Zum Inhalt springen
IGNORED

Motogadget M-Blaze Pin


Benny1907

Empfohlene Beiträge

Hab sie jetzt 1000km in Betrieb,Kabel natürlich mit Schrumpfschlauch verstärkt.

Schön hell und unauffällig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mal ein paar Bilder machen, wie weit du mit dem Schrumpfschlauch an den Blinker ran bist und wie du die Kabel am Kennzeichen verlegt hast?

Evtl. bin ich ja auch selber schuld an den ständig abgeprellten Kabeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie hast du den Übergang vom Gewinde auf´s Kabel hinbekommen?

Gibt doch keinen Schrumpfschlauch der sich so extrem verdünnt oder?

 

Das wird nämlich vermutlich bei mir immer die Schwachstelle sein. Ich hab höchstens am Kabel selbst noch nen Schrumpfschlauch raufgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von meinen alten Rizoma Blinkern zweckentfremdet!

Der Schlauch geht nur soweit wie das Kabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.