Zum Inhalt springen
IGNORED

Motogadget M-Blaze Pin


Benny1907

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich wollte mal meine Erfahrungen zu diesem Blinker abgeben.

Zwecks Umbau auf kurzes Heck und neue Blinker, habe ich bei Tom vom Z1000 Shop mal angefragt. Ich hatte mich erst für die Kellerman LED 1000 Dark entschieden, 69 € das Stück.
Tom hat mir dann die M-Blaze Pin empfohlen, 39 € das Stück. Ich hab das ganze jetzt eingebaut am We und bin begeistert, die Teile sind einfach der Hammer und jeden Cent Wert.

Die Helligkeit ist einfach Wahnsinn ( schaut man direkt rein, also da wo Fokussiert das Licht hinkommt hat man kurz danach Sehprobleme :) ) desweiteren die Dinger leuchten 360 ° also nicht nur nach vorne oder hinten also interessanter Sicherheitsaspekt und über ihre Größe brauchen wir gar nicht erst reden, vorne muss man die Dinger suchen ;).

Ich hab mal Bilder mit angehängt und kann diese Blinker absolut nur Empfehlen.

Einziges Problem entgegen Tom's Meinung braucht man ein Blinkerrelais, also zumindest ich. Warnblink funktioniert richtig, beim einzelnen Blinken sind die Teile aber leider auf Speed :),

Wer da eine Empfehlung für ein Relais hat , nehme ich gerne entgegen :)

 

Gruß Benny

phro4ied.jpg

 

x5rnagx6.jpg

 

clmrf3uv.jpg

 

o886mi6d.jpg

 

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus ,das du mit kurzes Heck den KZH meinst richt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , und das ist ja definitiv kürzer :D

 Na ja , is eher eine Änderung des KZH und nicht ein kurzes Heck,das hat ja noch die selbe länge     :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Na ja , is eher eine Änderung des KZH und nicht ein kurzes Heck,das hat ja noch die selbe länge     :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Das ist wahr wenn man das so sieht  :D

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es ne gute Alternative ist sind sehr unauffällig, aber halt sehr hell die Mitmenschen werden sich freuen :)... Zu dem Relais, ist das den so auch konform wenn das Blinklicht irgendwelche Wellen oder wie auch immer vollführt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Kann schon jemand von Langzeiterfahrungen berichten?

Sehen die Blinker auch nach einer oder mehreren Saisons noch gut aus und funktionieren tadellos?

Gibt es ja noch nicht so lang.

Falls sie jemand an einer Z1000-13 oder SX verbaut hat würde mich ein Foto vom Heck interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab mir die jetzt auch rausgelassen, da es bei meinen günstigen ständig die Kabel am Übergang zum Blinker abprellt.

 

Leider wurden aber auch bei denen hier nur so n Klingeldraht verbaut, mal schaun ob der Länger kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie schon an meiner Z hinten verbaut. Nun verrichten sie ihren Dienst an der KTM.

Kabel und Blinker sind nach über einem Jahr noch wie neu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.