Zum Inhalt springen
IGNORED

G.P.R Töpfe für die Z1000 2004


Gast biker087

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade auf der Suche nach Endtöpfe und habe auf ebay Kleinanzeigen G.P.R Endtöpfe gefunden für einen guten Preis.
Beide Töpfe sollen zusammen 250€ kosten und finde die sehen auch recht stark aus auf dem Bike.

 

Wie ist euere Empfehlung zu den Töpfen, finde nur sehr wenig auf Youtube um da mal die Geräuschkulisse zu hören.

Hat einer Töpfe von G.P.R für dieses Modell und ist zufrieden?

 

Hier mal der Link, da sind Bilder zum anschauen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportauspuff-z1000/345258099-306-7993?vl=6334

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die G.P.R. Töpfe bei diesem Model dran, finde sie super und gebe sie auch nicht mehr her.

Sound und Leistung ist TOP, Aussehen halt Geschmackssache, sind halt ziemlich groß und lang, manche stehen eher auf kleine Anlage ala Mivv usw.

Aber die Töpfe in der Anzeige sind nicht direkt G.P.R., scheinen von Exan zu sein, lt. meiner Info sind die Anlagen aber ähnlich, genaueres weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich die Laser Anlage richtig klasse, wil aber keine 800€ für ein Auspuff bezahlen, das Bike hat schließlich 2100€ gekostet :)

Kurze oder diese Megaphone Töpfe gefallen mir auf dem Auspuff nicht so wirklich.

Ich denke für 250€ kann ich nicht viel falsch machen.
Hauptsache der Schreit nicht wie die 600er R6 die ich letztens gefahren bin :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich super an, ich gehe mir die heute kaufen.

Ist ja fast um die Ecke

 

Danke für eure Hilfe

Bearbeitet von biker087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiste was, die Töpfe sehen gut aus auf dem Bike.
Ich werde die jetzt einfach kaufen und testen, wenn die doch nicht das wahre sind verkaufe ich die eben wieder für den selben Preis.

Der Preis ist aber in Ordnung oder für die Töpfe, ich werde sowieso wieder versuchen zu handeln :) Die Gene in mir würden mich nicht in Ruhe lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info meiner einer,

ich hatte GPR-Töpfe an meiner ER6N (Sportscan) und danach an meiner GSX650F (Evo) drangebaut. Ich war sehr zufrieden mit  Verarbeitung und Klang, der immer tief und grummelig war. Darum meine Empfehlung für die Marke.

www.gpr-germany.de..

und wenn meine SX schwarz wäre, würde ich mir fast die weißen GPR Albus überlegen.. 

Dobbel :pfeif:

 

Achja: Bestellen und dranhalten "kostet" ja eigentlich nix.... Wenn Du Zweifel hast

Bearbeitet von Dobbeldau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Töpfe schwarz sind passt super.
Das Bike wird im Winter komplett umlackiert, nur die Farbe ist noch unbekannt.

 

Kupfer Matt auf Schwarz Hochglanz vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hochgezogenen GPR Töpfe an der alten Z1000 waren so etwas wie der Kultauspuff. Wenn dann aber in rund, mit dem großen Auslassrohr und am besten noch in carbon.

Klasse Sound, tolle Optik und super Leistungsausbeute. Einer aus unserem Stammtisch hatte sie genau in der Variante dran.

Die waren ihm zu laut. Er hat sie dann glaub sogar hier im Forum vor einigen Jahren verkauft. Es hat glaub keine 5 Minuten im Marktplatz gedauert, dann waren sie weg.

Soviel zur Chance eine "echte" GPR zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.