Zum Inhalt springen
IGNORED

Handschuh Maßanfertigung - Hersteller gesucht


DerZombie

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt die Schnauze wirklich gestrichen voll haben vom Rumfahren, Handschuh probieren, zig Stück bestellen und wieder zurückschicken............wer bietet alles Maßanfertigungen an??

 

Held weiß ich, fällt aber komplett aus. Nur Phantom 2 und keine richtige Vermessung (selbst ersteller Scan von der Hand ist für mich keine Maßanfertigung) und ca. 1/3 Aufpreis, wenn ich richtig recherchiert habe. Dann bin ich bei knapp 300,- und hab kein Rückgaberecht..............bin ja ned total bescheuert.

 

Sonst kenn ich leider keine weiteren Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, da ist noch ned mal die Farbwahl dabei   :silly:

Ne du, dann bist ja zum Schluß e schon fast auf 400,- oder wie? Die sind ja dann bald teurer also meine Daytonas.

 

 

PS: Will Held auf keinen Fall schlecht mach, nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt...........sie passen nur einfach nicht zu meinen Händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALNE schneidert Handschuhe auf Maß.....

War auf jeden Fall damals so, daß man mit seinen zu großen (z.B.)  HELD ankommen konnte - die hamse dann angepaßt.....

 

Ruf doch mal an :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 denke Held macht es auch. Habe mal einen Thread von einem Australier gelesen der 2 unterschiedlich große Hände hat. Held hat ihm angepasste Handschuhe angefertigt.

Bearbeitet von Skade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich, habe mich in M komplett vermessen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis.

Sturz hatte ich allerdings noch keinen und möchte diesen auch nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bodenseemesse hat mir der Heldmitarbeiter gesagt (bei Jacken Kombis), das bestimmte Händler vorort das Vermessen übernehmen.

Schon bei Held angefragt, obs für Handschuhe auch gilt und wer in deiner Nähe wäre?

Und wie bei Werkverträgen üblich, muss nachgebessert werden bis es passt. Sofern die Angaben deinerseits richtig waren.

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bei Held angefragt, obs für Handschuhe auch gilt und wer in deiner Nähe wäre?

Steht alles auf der Internetseite. ;)

 

Für mich wäre das Motorrad TAF in Nürnberg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Schlotzi die Putzfee ist da. :sport5:
Stauben wir den Thread mal wieder ab.

 

Ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und habe so unförmige Gicht-Haken, dass mir nichts von der Stange passt. 
Handfläche zu breit, Finger zu kurz, ja manchen Fingern fehlt sogar ein ganzes Glied, wenn man mach den Maßen der Hersteller geht.

 

Gibt es Hersteller welche Handschuhe für so etwas herstellen oder inzwischen neue Anbieter für Preis/Leistungs Maß-Handschuhe?

 

Liebe Grüße von der Gicht Hände Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.