Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Tour zum "Rastorfer Krütz" wird nachgeholt


Xandrax

Empfohlene Beiträge

So MädelZ und MännerZ,

 

Nachdem im April die Tour zum Rastorfer Krütz aufgrund von  :chillygirl::chillyboy: Temperaturen etwas eingekürzt werden musste, findet sie jetzt am Sonntag, den 09.08., statt :sport5: .

 

Abfahrt ist um 10:00, Reinbek K80/McD. Also Treffen um 09:45 damit noch in aller Ruhe :lieb: und  getankt werden kann.

 

Route bleibt wie geplant son bischen links, links, rechts, geradeaus, Bremse, Gas, Gas, bummelig 200 km gesamt.

Vielleicht gibts ja aufm Weg noch wieder n lecker Kaffee ;) (Püppi weiss was wir meinen) :ditsch:

 

Da die Anzahl der gemeinsamen Touren in dieser Saison bisher leider sehr gering ausfiel :mad2: , gehen wir mal von einer megagroßen Beteiligung aus :happy2:   .

 

 

Wie immer: Sollten wir über 40 Mopeds werden, wird in zwei Gruppen gefahren :silly: .

 

dabei:

 

- Xandrax und Xandraxy

- Thilo

- Crosser und Yvy

- verbalinkontinenz

 

Vielleicht:

 

- crashi und grisu

- Blue und Hausmeister

 

Leider raus:

 

- Jimmy und Mareike

- Z-Rider

- Svenson

- Blueman

- Püppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbalinkontinenz

Je nachdem wie das Wetter morgen wird. Wenn es nicht regnet, bin ich leider morgen schon unterwegs und dann ist Sonntag Familientag. 

Wenn nicht, würde ich mich am Sonntag anschließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Wir entscheiden spontan, je nachdem wie der Samstagabend so läuft :bier2::bier3::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbalinkontinenz

Da meine Tour heute wegen dem durchwachsenen Wetter ausfällt, schließe ich mich euch morgen an... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ganze we Nachtdienst,werde also schlafen wenn ihr fahrt. Sorry aber kein kaffe dieses mal. Nächste Woche wären wir dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry auch von mir. Hab mein Tagessoll (neues Netzwerk stricken und Auto ausbessern heute nicht geschafft - muss daher morgen noch einmal ran. :-(

Kann euch damit nicht begleiten und wünsche Euch ne schöne Tour!

 

Gruß vom Blauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.