Jump to content
Sign in to follow this  
Jimbo21

Brauche eure Tipps und Empfehlungen

Recommended Posts

Jimbo21

Hallo Leute, ich habe meine Kawasaki Z750 Bj 2005 jetzt nach meinem ärgerlichen Rutscher wieder aufgebaut. Alle Teile sind nun geklebt, gespachtelt, geschliffen und in Kawa Grün lackiert worden, vorher Oriental Blue.

Habe noch ein paar Veränderungen vor.

 

- kann mir jemand sagen oder Empfehlen wo ich gute Bugspoiler bekomme ?

 

- ich suche noch das Linke und Rechte Verkleidungsteil an der Lichtmaske oben, weiß jemand wie man die Teile nennt und wo man die her bekommt ?

 

- Suche diverse Schrauben und clipse, wo bekomm ich die her ?

 

- da alles neu lackiert wurde brauche ich jetzt neue Aufkleber bzw. Kawa Schriftzüge, aber woher ?

 

- Suche Schöne Bobbins, ein schönes Tankpad und vor allem Sturzpads.

 

Wäre euch wirklich sehr sehr Dankbar für eure Hilfe und Empfehlungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Das Forum ist voll von Tipps und Meinungen zu Anbauteilen.

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/bugspoiler/

http://www.z1000-forum.de/topic/21455-zeigt-her-eure-bugspoiler/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/bobbins/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/tankpad/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/sturzpads/

 

Gebrauchte Masken und Teile gibt es bei ebay oder den üblichen Verkaufsportalen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xmaske+z750.TRS0&_nkw=maske+z750&_sacat=0

http://www.bike-teile.de/

 

Du kannst auch gerne für eine Teilesuche den Marktplatz des Forums nutzen

http://www.z1000-forum.de/classifieds/

 

Neuteile bekommst Du entweder beim Freundlichen in Deiner Umgebung oder auch online meistens etwas günstiger bei KFM

http://www.kfm-motorraeder.de/

 

Für die Aufkleber solltest Du Dich vertrauensvoll an den Forumssponsor Drachenbändiger wenden

http://www.z1000-forum.de/forum/962-angebote-von-krazy-stylez/

 

Auch für die benötigten Anbauteile gibt es unsere gut sortierten Forumssponsoren. Sie freuen Sich über Deine Anfragen

http://www.z1000-forum.de/forum/122-gewerbliche-angebote/

 

 

 

So, jetzt ist etwas Eigeninitiative gefragt  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Bitte bestehende Threads, Links und Portale nutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.