Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche eure Tipps und Empfehlungen


Jimbo21

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe meine Kawasaki Z750 Bj 2005 jetzt nach meinem ärgerlichen Rutscher wieder aufgebaut. Alle Teile sind nun geklebt, gespachtelt, geschliffen und in Kawa Grün lackiert worden, vorher Oriental Blue.

Habe noch ein paar Veränderungen vor.

 

- kann mir jemand sagen oder Empfehlen wo ich gute Bugspoiler bekomme ?

 

- ich suche noch das Linke und Rechte Verkleidungsteil an der Lichtmaske oben, weiß jemand wie man die Teile nennt und wo man die her bekommt ?

 

- Suche diverse Schrauben und clipse, wo bekomm ich die her ?

 

- da alles neu lackiert wurde brauche ich jetzt neue Aufkleber bzw. Kawa Schriftzüge, aber woher ?

 

- Suche Schöne Bobbins, ein schönes Tankpad und vor allem Sturzpads.

 

Wäre euch wirklich sehr sehr Dankbar für eure Hilfe und Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist voll von Tipps und Meinungen zu Anbauteilen.

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/bugspoiler/

http://www.z1000-forum.de/topic/21455-zeigt-her-eure-bugspoiler/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/bobbins/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/tankpad/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/sturzpads/

 

Gebrauchte Masken und Teile gibt es bei ebay oder den üblichen Verkaufsportalen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xmaske+z750.TRS0&_nkw=maske+z750&_sacat=0

http://www.bike-teile.de/

 

Du kannst auch gerne für eine Teilesuche den Marktplatz des Forums nutzen

http://www.z1000-forum.de/classifieds/

 

Neuteile bekommst Du entweder beim Freundlichen in Deiner Umgebung oder auch online meistens etwas günstiger bei KFM

http://www.kfm-motorraeder.de/

 

Für die Aufkleber solltest Du Dich vertrauensvoll an den Forumssponsor Drachenbändiger wenden

http://www.z1000-forum.de/forum/962-angebote-von-krazy-stylez/

 

Auch für die benötigten Anbauteile gibt es unsere gut sortierten Forumssponsoren. Sie freuen Sich über Deine Anfragen

http://www.z1000-forum.de/forum/122-gewerbliche-angebote/

 

 

 

So, jetzt ist etwas Eigeninitiative gefragt  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Bitte bestehende Threads, Links und Portale nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.