Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabelservice alle 2 Jahre ?


robstar

Empfohlene Beiträge

Hier haben wir übrigens mal das Druckstufenventil von einer Z1000 (03-06) so wie es aussehen soll...
@springstil
 

20160820_161827hlx6x.jpg

Bearbeitet von omc1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

wie handhabt Ihr das eigendlich mit dem Gabel-Service? Wie oft oder wann macht Ihr diesen, und mit welchen Kosten müsste man beim Freundlichen rechnen?

Normal würde ich ja jetzt beim Freundlichen anrufen aber er hat schon Feierabend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, ich danke Dir!

Dann liegt das bei mir dieses Jahr mal an, im Frühjahr.

Und wie handhabt es der Rest der Kommunity?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn Jemand eine Gute Adresse zum Gabel überholen  ?

Raum 4 - 5

Franzracing habe ich schon im Internet gefunden. Gibts denn sonst noch Jemand der gut ist  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Frontplayer:

Ganz klar ist der Tom *die* Adresse für dich :thumbs_up:

Müsste eigentlich heißen „ Tom ist DIE TOPADRESSE für ALLE“

ganz klarer :thumbs_up: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Gabelservice alle 2 Jahre ?

Ja danke Leute für diesen TIPP :genial:

Das einzige Problem wäre der Ausbau der Gabel denn im Moment habe ich leider nicht die Möglichkeiten dazu.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten natürlich mit einem Heber machbar, der mittels Dorn von unten den Lenkkopf greift. Es geht aber auch per Flaschenzug (oder Spanngurten mit Ratschen an der Gabelbrücke hoch ziehen. Oder mit einem Hydraulikheber unterm Motor anheben (Holz unter legen) und dann mit nem Bierkasten oder so "absichern" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine auch von Tom machen lassen. Vorne progressive Federn und hinten auch für mein ZX 10R Federbein. Fertig eingestellt auf mein Gewicht. Kann nur sagen Top Arbeit, kein Vergleich zu vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut ist der Tom die ultimative und richtige Adresse für dich. Top Beratung und Service, habe meine Gabel diesen Winter da machen lassen inklusive schwarz eloxieren und ebenso das Federbein dort bei ihm gekauft. In wünsch Farbe und eloxiert mit perfekter Einstellung auf mein Gewicht und fahrerprofil. Mit allem drum und dran. Das lohnt sich wirklich und ist garkein Vergleich zum schwammigen Original Setup. Die Gabel passt ja soweit da reichte mir der Service aber das Federbein ist einfach nicht gut aber darum geht es hier ja nicht. Schreibe den Tom an und dir wird geholfen👍.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.