Zum Inhalt springen
IGNORED

kleineseele


Xentor

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Stammtisch Freunde,

 

 

Da kleineseele und ich ja nun schon eine ganze weile hier im forum und im stammtisch sind und euch kennen und wertschätzen gelernt haben, sollte ihr auch die neuesten ereignisse in unserem leben erfahren.

 

Kleineseele war am 7.8.15 auf dem weg zu mir nach soltau als ihr ein auto fahrer die vorfahrt nahm, sie konnte weder ausweichen noch bremsen und kollidierte mit dem pkw. Sie wurde sofort nach Hamburg in´s Unfallkrankenhaus geflogen und not operriert. Sie ist got sei dank ausser Lebensgefahr. Die Ärzte haben sie in ein künstliches Koma gesetzt und operrieren sie fast jeden tag, (kleine blutung im gehirn,iss in der harnblase, Becken zertrümmert, beide arme und handgelenke gebrochen, rechtes bein gebrochen, das komplette gesicht bis auf den unterkiefer gebrochen). Der rücken ist in ordnung und die ganzen werte sehen gut aus laut dem arzt.

 

Ich werde euch üben den zustand von kleieseele auf dem laufenden halten.

 

 

Denkt an sie und fahrt immer vorsichtig

 

http://highwaynews.eu/2015/08/09/wl-wochenendmeldung-der-polizeiinspektion-harburg-07-09-08-2015/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid, wünsche ihr alles Gute und Kraft diese schreckliche Zeit zu überstehen. Drück ihr und euch ganz fest die Daumen.

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit. Ich kenne Euch nicht persönlich, nur vom lesen hier.

Ich wünsche Kleineseele und auch Dir Kraft, die Folgen gut zu überstehen und zu verarbeiten. Hoffentlich kann Kleineseele die Verletzungen in annehmbarer Zeit ohne bleibende Schäden überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Ich wünsche euch alles Gute und der Armen eine gute Besserung und nur die bessten Ärzte, damit nach Möglichkeit nichts zurückbleibt und alles schnell heilt. Keep on going!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xentor,

 

so schlimm wie es ist, trotzdem vielen Dank, dass Du uns informierst !

 

Joy und ich drücken Ihr natürlich alle Daumen, die wir haben und hoffen sehr, dass es kleineseele schnellstmöglich wieder besser geht !

 

Ich gehe davon aus, dass sie sich im Unfallkrankenhaus Boberg befindet !?! - Wenn ja, gib uns bitte Bescheid, sobald wir sie besuchen dürfen !

 

Wenn wir Dich/Euch wie auch immer unterstützen können, zögere bitte nicht, uns das mitzuteilen. - Wir geben alles !!!

Das gilt auch für den Sohn von kleineseele. - Wenn wir uns um ihn kümmern, ihn ablenken oder ihn Euch einfach nur mal "abnehmen" sollen,

ist das auch kein Problem. - Zögere nicht, uns das mitzuteilen !!!

 

Wir wünschen kleineseele, aber auch ihrem Sohn und DIR viel Kraft für die kommenden schwierigen Monate !

Bearbeitet von Z-Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh verdammt, das sind ja heftige Nachrichten. Wir drücken Kleineseele die Daumen und wünschen schnelle und gute Besserung.

 

@Xentor - dir und ihrem Sohn viel Kraft und jeden Tag eine kleinen gemeinsamen Erfolg auf dem Genesungsweg!

 

crashi&grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbalinkontinenz

Das kann doch nicht wahr sein!!

 

Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt und schnelle, vor allem vollständige Genesung! Ich bin echt fassungslos... :(

 

Melde dich, wenn ich irgendwas tun kann!

 

Gruß Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schön zu lesen.

Ich wünsche alles Gute für die Genesung und daß alles wieder so wird wie es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann gar nicht genug aufpassen... echt traurig sowas zu lesen :( ...von uns auch Stammtischübergreifend die allerbesten Genesungswünsche!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wirklich schöneres zu lesen  :crying:

 

Respekt wie du mit der Situation umgehst, das hier öffentlich machst und dich nicht verkriechst. 

 

Euch viel Kraft in den nächsten Monaten, haltet zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man, das ließt sich hart.....

Ich wünsche euch auch viel kraft und das es ihr bald wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je,

eine echte Hiobsbotschaft. :(

Wir drücken die Daumen für eine gute Genesung und wünschen allen Angehörigen und auch dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Solltet ihr Hilfe gebrauchen meldet euch.

 

Gruß, Kalle mit Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche ihr eine reibungslose und vollständige Genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.