Zum Inhalt springen
IGNORED

kleineseele


Xentor

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hi liebes Nord Team,

 

inzwischen haben wir 2020 und ich näher mich meinen 5 Zweit Geburtstag.

Erstmal euch allen noch mal vielen Dank für das viele Daumendrücken, Besuche und Kraftspenden!

 

Körperlich hat sich in dem letzten Jahr keine weiteren Verbesserungen mehr ergeben. Aber ich muss dran bleiben die Arthrose so weit wie möglich zu verlangsamen und den Kreislauf im Schwung zu halten.

Der Körperliche und Geistige Akku ist beschädigt und bleibt es auch. Mein Leben richte ich inzwischen danach aus. Vieles ist nicht mehr möglich, darunter auch Motorrad fahren/mitfahren. (Jens trennt sich auch von seiner, er fährt ohne mich nicht) Dafür haben wir neue Hobbys gefunden. Bogenschießen und Mountainbike fahren (auch in Parcours mit Sessellift, ein bisschen Adrenalin muss sein ;-) Im Bogenschießen habe ich es sogar bis zur Landesmeisterschaft in der Halle geschafft. Noch ohne in der Behinderten Gruppe, bekomme aber den Bonus nicht selber schreiben zu müssen.

 

Beruflich läuft es leider nicht so gut. Es kann nicht mehr die Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen werden, die ich benötige.
Nächsten Monat fahre ich deshalb erstmal für 5-8 Wochen auf Reha. Und da werde ich entscheiden, wie weit ich meine Arbeitszeit verkürze. So geht es nicht weiter, aber ganz in Rente möchte ich noch nicht. Dazu fühle ich mich noch zu jung. Ein Jobwechsel ist mit meinen Hugo (so nenne ich meine Problemchen) sehr schwierig.

Sonst geht es mir gut. Mein Leben ist jetzt anders, ich benötige viel Ruhe. Habe eine andere Sicht auf die schönen Dinge und Momente im Leben gefunden. Erinnere mich aber gern an die Momente mit euch und meiner Kawa zurück.

Mein Sohn ist bald 18 Jahre, liebt seine Ausbildung und hat eine Freundin. Bringt sich sehr in der Feuerwehr ein. Damit wird die Leine wieder länger und in 2-3 Jahren, werde wohl ich meine Wohnung an ihn übergeben. Wohin es mich dann zieht, ihr könnt es euch denken. Jemand der so hinter mir steht und so vieles mitgemacht hat und mitmacht. Wir werden wohl zusammen die nächsten Jahre zusammen lachen, weinen und über das Leben staunen.

 

Eure kleineseele

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Update 2023

 

wie die Zeit vergeht.

Ich hoffe es geht euch so weit gut. 

Inzwischen wohne ich mit Jens zusammen in Soltau, bin eine Besitzerin eines Camper. Fahren immer noch Mountainbike und gehen Bogenschiessen. Kämpfe mit der RV zu vollen Erwerbsminderung Rente.

 

Sonst geht es mir recht gut.

 

Heute Schädelhirntrauma Betroffene Selbsthilfegruppen Treffen. Für mich das erste mal, was soll ich sagen. Schöne Grüße von einem aus dem Team Bremen. Name vergessen 🙄 er hatte seinen Unfall 9/2014. Das Z Forum ist über all.

 

liebe Grüße Kathrin

Bearbeitet von kleineseele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.