Zum Inhalt springen
IGNORED

kleineseele


Xentor

Empfohlene Beiträge

@ Xentor,

 

ich wünsche deiner Frau auf diesem Wege die allerbesten Genesungswünsche und ich hoffe, dass der Heilungsverlauf ohne größere Komplikationen verläuft.

Wünsche dir und deiner Familie die nötige Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ebenso eine komplette Genesung egal wie lang es dauert und dass ihr es gemeinsam durchsteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was für ein Horror-Crash. Ich wünsche euch alles Gute und eine schnelle und restlose Genesung für Kleineseele.

Bei dem Bild in der Meldung läuft es einem kalt den Rücken runter.

Mit den Norderz habt ihr aber die richtigen zur Unterstützung in der Nähe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG... mir verschlug es die Sprache, als ich deinen Beitrag las und komme erst jetzt dazu zu antworten. Ich bin schockiert! Ich wünsche euch viel Kraft, Mut und dass ihr alles es so schnell und so gut wie möglich übersteht. Auch ich unterstütze gerne, wenn ich kann. Bitte lasst es mich wissen. LG Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entsetzt und betroffen, auch wenn ich Kleineseele nicht persönlich kenne.

Und natürlich drücke ich alle Daumen für eine gute und schnelle Genesung!!!

 

Speziell da ich heute morgen (allerdings aus der Dose) wieder so eine Situation sehen musste - zum Glück nicht mit so schweren Folgen.

Als ich in Fliegenberg dort ankam stand der in die Kreuzung bereits halb eingefahrene PKW noch mit beschädigter Front/Seite noch am Platz und das beschädigte Mopped stand schon am Rand. Zum Glück konnten beide Fahrer sich mit der Polizei unterhalten. ...er hat scheinbar mehr Glück gehabt. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Mut machenden worte.

 

Kleineseele ist soweit stabiel, aber immer noch im künstlichen koma.

Morgen will der gesichts Chirurg mit der Rekonstruktion beginnen und am mittwoch sollen der linke arm und das becken folgen.

 

 

 

@z-rider sie ligt im sankt georg in hamburg. Sobald sie von der intensiv kommt, kann man sie wohl auch besuchen denke ich. Da sag ich euch dann aber noch mal bescheid.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.