Zum Inhalt springen
IGNORED

kleineseele


Xentor

Empfohlene Beiträge

 

 

Ganz liebe Genesungswünsche und die OP am Becken schafft sie auch!

Die Kleinen sind stark und hart im Nehmen.

 

Ganz liebe Grüße

PZ und Kl Teufel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja schon mal erfreuliche Nachrichten.

Wir denken an euch und sind guter Dinge das der Rest auch noch überstanden wird auch wenn es ein etwas längerer Weg wird.

 

Ganz liebe Grüße, Kalle & Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xentor,

 

vielen Dank für die sehr erfreulichen Infos !

 

Die komplizierteste Zeit ist überstanden. - Nun beginnt eine lange Zeit der Geduld !

Wir drücken selbstverständlich weiterhin alle Daumen so fest wie möglich, dass auch die bevorstehenden OPs

zügig vorüber gehen und mit bestem Ergebnis enden !

 

Wenn Ihr sie besucht, richtet von uns allen einen RIESENGRUß aus !!! - Wir denken sehr an kleineseele !!!

Sie soll so positiv und fröhlich mit der Situation umgehen wie sie es sonst auch tut. - Das wird ihr bei der Genesung sehr helfen.

 

Sonnige und liebe Grüße; auch an Dich und den Sohnemann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xentor,

 

das sind schöne Nachrichten, die ausdrücken, dass "kleineseele" eine große Kämpferin ist. 

Wir alle drücken weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich habe das grade auch erst Gelesen.Ich Wünsche Euch ganz viel Kraft.Und nur mit positiven Denken weiter machen.Ich würde mich bei jeglicher Hilfe auch Sofort mit Anschließen. Lg Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo norders

 

 

Kleineseele geht es immer besser und sie macht richtig gute fortschritte, es soll wohl auch bald in die reha gehen. sie hat nun seid gearaumer zeit ihr handy bei sich so das wir besser in Kontakt stehen können. Sie hat zwar viel lange weile und keine lust mehr auf kh, was ich auch nachvollziehen kann, aber ein ende ist ja abzusehen.

 

Hat den heir jemand erfahrungen mit dem reha Zentrum in hamburg harburg gemacht?

 

Ich grüße alle die das lesen im nahmen von Kleineseele, und bedanke für die aufmundernden und Mut machenden worte

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Ihr Zwei! Das liest sich wirklich gut! Toll, dass es so aufwärts geht! Weiter so!

 

Falls du das Reha Zentrum HH Haarburg Sand 18 meinst, da war ich schon einige Male. Die Therapiemöglichkeiten sind dort sehr vielfältig von "Machenlassen" bis zur "Gerätefläche". Soweit ich weis gibt's auch Anwendungen im Wasser.

 

Weiter so Kleineseele!

:-)

 

Crashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbalinkontinenz

Gerade heute Nachmittag hab ich noch an Euch gedacht und mich gefragt, wie es wohl voran geht! 

Es freut mich sehr zu hören, dass sie so tolle Fortschritte macht. Das macht doch Hoffnung ohne Ende.  :happy2:

 

Auf das die Reha super läuft und die kleineseele bald wieder vollständig auf dem Dampfer!  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke weiterhin die daumen dass es munter so weiter geht mit den guten fortschritten.

Wünsche euch viel glück und kraft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Nachrichten auf die wir gewartet haben :thumbs_up: .

Es freut  :happy2:  uns sehr, daß Kleineseele auf dem Weg der Besserung ist .

Wir sind im Gedanken weiter bei ihr und drücken die Daumen das es weiter so bergauf geht :clap: .

 

 

Ganz liebe Grüße :lieb: und alles Gute für den weiteren Verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch "kleineseele".... :golly: 

 

Dass du dich persönlich hier meldest, zeigt, dass es mit deiner Genesung bergauf geht - Einfach klasse. :thumbs_up:

Deine bevorstehende Reha-Maßnahme wird deine Heilung weiter vorantreiben - Du bist auf dem richtigen Weg - Mach´weiter so. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.