Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour an den Gardasee


Steve_O

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal fragen ob jemand gute Tipps was die Übernachtung oder auch Touren am Gardasee angeht hat? Habe vor vom 25.09 bis 28.09 dorthin zu fahren.

Falls jemand mitkommen möchte dann darf er oder sie sich gerne anschließen.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
 
will ja nicht unfreundlich sein, aber nutz bitte auch die Suche.

 

Z.B. die Schwaben sind jedes jahr dort. Schau mal dort im Stammtischforum nach...Thema Gardasee.
Dort findest bestimm was :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn Schorsch aus dem Urlaub kommt, kann er dir vielleicht weiterhelfen... Der ist nämlich schon wieder dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah perfekt

Einmal durch die Alpen muss diese Saison noch sein. Bin vor zwei Wochen über das Timmelsjoch, Jaufenpass ans Stilfser Joch gefahren. Am nächsten Tag hoch auf die Passhöhe und dann über Reschenpass, Arlbergpass und Bregenzer Wald wieder zurück. Knapp 1000 Kilometer in zwei Tagen

885627702d39049bfe25d75d24c71d17.jpg

 

0b4965bca0fce1eb67c9178687880ce6.jpg

 

3b3334e81ba3c89899de389757631940.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil und ich sind ab 28.08. da in der Kante. Übernachtung kann ich da empfehlen. 

http://www.lanternafox.com/de/

 

War schon 5-6 mal bei paolo, Pool draußen (ja fehlt mal ne Fliese aber groß genug für Ne Bahn schwimmen) lecker halb Pension (Mama und Bruder kochen selbst) fast nur Biker da, sehr freundlich, sauber wenn auch nicht klinisch rein, guter hauswein, mitten im paradis, für 38eus im dz ab 3Tage. Aber behaltet es für euch ich will da noch öfter hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer auf Campingplatz.

Da könnte ich Dir einen empfehlen, der günstig ist und sehr gut gelegen als Tourenstartpunkt.

 

Mit Tourvorschlägen kann ich Dich zudecken bis Du keine Kurven mehr sehen kannst  :mrgreen:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute.

 

Ich plane Anfang September, sofern das Wetter überhaupt mitspielt, über einen Zwischenstopp in Innsbruck, an den Gardasee zu fahren.

Wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Hotel, Pension etc am Gardasee und Umgebung kennt?

Sollte "schön liegen" (Also nicht zu laut  an einer Druchfahrtsstrasse sein) und am besten noch sichere Unterstellmöglichkeit für die Maschine bieten.

 

Freue mich über Tipps und Vorschläge sowie Erfahrungen von euch. Grüße, Andre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir waren Mitte Juli ein Wochenende im Hotel Lido, Via Al Lago 1, 38060 Ledro, am Lago di Ledro, Italien. 

Nette Zimmer, Hallenbad etc. Essen etwas gehobener, aber sehr leckaa. In der Umgebung gibts reichlich Lokale. Frühstück reichhaltig. Ruhige Lage, 15min. von Riva del Garda. Motorräder konnten wir in der Laube unterstellen. Wir habens über booking.com gebucht..

Dobbel :pfeif: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Hotel Cima d'Oro am Ledrosee empfehlen, etwas Abseits der Touris,

und denke ich genau was du suchst.

 

War schon 2 mal dort, günstig und gutes Essen samt Mopedgarage.

 

Falls das Cima d`Oro ausgebucht sein sollte, gibt es direkt gegenüber

(nur über die Strasse) das Hotel San Carlo, das preislich gleich liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Gibt es von den einen oder anderen ein Update bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten? Dürfen gerne paar Kilometer weg sein....

Würde mich freuen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.