Zum Inhalt springen
IGNORED

1290 Superduke "EGOISTA"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

manche wissen ja, die "Aventador" ging kürzlich an seinen neuen Besitzer, und die stattdessen gekaufte 1290 SDR hat etwas Kosmetik bekommen. Nun endlich auch lackiert, in matt-grau Metallic, und somit mal bildlich zeigbar finde ich. Gescheite Fotos mache ich in Kürze an geeigneter Location, heute gabs ein paar Schnappschüsse unterwegs mit dem Telefon. Neben der Lackierung wäre im wesentlichen folgendes erwähneswert; Akra Evo Titan-Komplettanlage,  LSL Carbon-Lenker und LSL Kupplungs/Bremshebel, Heizgriffe,  Rastenanlage, GSG Ausgleichsbehälter, diverses Carbon an Tank, Front- und Heckfender, Kennezeichenhalter Eigenbau, LED Streifen-Blinker vo-hi in Verkleidung, Sattel Anfertigung, Aufkleber "EGOISTA" Anfertigung, und Kleinigkeiten wie Spiegel, Tankdeckel, Heckabdeckung, Schrauben etc.

 

Danke an Medpol und unseren Drachenbändiger für die erneut tolle Anfertigung von Sattel und Aufklebern.

 

Ein Paar Dinge werden noch passieren, z.B. Anfertigung eines Tachohalters, sodass der Knochen an der Front entfällt, und anderes. 

 

Hier also die EGOISTA

 

thumb_forums_1439326743__img_20150811_19 thumb_forums_1439326761__img_20150811_19 thumb_forums_1439326780__img_20150811_19

 

 

 

thumb_forums_1439326793__img_20150811_19 thumb_forums_1439326804__img_20150811_19

Bearbeitet von polygonwindow
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze hätte ich auch umgelackt, geht ja gar nicht :silly:

 

Geschmacksache, irgendwie beisst sich das jetzt mit dem Rahmen ein wenig. Aber dir muss es ja gefallen.

 

Hoffe wir können uns bald mal Treffen, muss unbedingt mal die EVO probehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist Geschmackssache. Ich finde es passt sehr gut, Inspiration für Farbe und die Namensgebung waren die hier:

 

thumb_forums_1439327777__ktm_xbow_04.jpg

 

thumb_forums_1439327804__lamborghini_ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hoffe die Aventator bleibt im Forum bzw. kehrt dahin zurück.

 

Allzeit gute Fahrt mit der SDR. Ich finde die orangene Version von Bieri echt Hammer geil. Dein Umbau finde ich leider bei weitem nicht so gelungen wie die Z1000 Aventador.... Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Deswegen immer oben bleiben weiter als Devise

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z ist in Baden-Württemberg geblieben, aber ob derjenige im Forum ist, entzieht sich mir. 

Ja, da sieht man immer wie das Empfinden so unterschiedlich ist, ich finde die SDR in orange wirklich zum kotzen, und die schwarze auch nur ganz okee  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich da ride on anschliessen, das Orange am Rahmen ist mir auch etwas zu viel.Wenn es nur ein paar Akzente (wie bei den Ideengebern) wären, würde es mir besser gefallen. Aber ist ja nicht meine, von daher muss sie dir gefallen und das tut sie offensichtlich. Aber bis auf den Rahmen echt ein schickes Spielzeug, was du dir da zugelegt und hergerichtet hast. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Orange am Rahmen ist mir auch etwas zu viel.

Der orangene Rahmen ist serienmäßig, d. h. es müsste das ganze Bike zerlegt werden, um diesen pulvern zu lassen. Für solche Arbeiten sind die Wintermonate da. :pfeif:

Mir gefällt die "Super Duke", egal ob komplett in orange oder schwarz. Selbst das vom Thread-Ersteller gewählte Farb-Design kann sich sehen lassen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie geil und freue mich shcon sehr drauf wenn wir uns endlich mal treffen.

 

Gerade das knallorange mit dem Grau ist meiner Meinung nach eine super Kombination (Hatte schon mal nen WRX mit dieser Kombi also grau und orange Felgen gesehen und fand es sehr geil). :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den rahmen in dem stechendem orange schrecklich....  grün oder blau würden mir gefallen. Orange ist naja.... ihr wisst schon, Müllabfuhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen bleibt vorne orange, als Kontrast zum restlichen matt-grau und schwarz. Auf den Bildern sticht der etwas stark ins Auge, weil die rötliche Abendsonne da voll draufballert und das ganze von der Kamera dann auch noch übersteuert wird. Wie auch immer, an Farben scheiden sich die Geister. 2 Kumpels mit denen ich gefahren bin meinen der hintere schwarze Teil müsse unbedingt auch orange werden, ihr seht schon..  :mrgreen: Ich finds geil wie es ist; der Rahmen und dessen martialische Konstruktion ist eines der Dinge, die mir an der Duke so gut gefallen, den will ich gar nicht verstecken.

Bearbeitet von polygonwindow
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt gerade der Kontrast mit dem orangen Rahmen.

So einen schönen Gitterrohr-Rahmen muß man nicht verstecken.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.