Zum Inhalt springen
IGNORED

1290 Superduke "EGOISTA"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Die weiße Feder stört mich auch, mach ich vielleicht im Winter. Muss chemisch entlackt und anschließend gepulvert werden. September kommt erstmal ein Eigenbau Tachohalter dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi poly...

 

Von WP gibt es Titan Federn in verschiedenen federraten. Sind auch in Titan Farben... Weiß ich von Lasertom. Der hatte mal 2 davon auf Lager...

WP Germany hat die vielleicht noch. Da WP ja seit Jahren KTM gehört (sie nur noch OEM bauen,was damals nicht so war,da gab es für alle Modelle was),und die von WP Germany bis vor einigen Jahren Importeur waren und sicher einiges davon noch haben . Ist die Firma KRT in neutraubling... Da arbeitet ein christian Meyer der ist kompetent. Frag den mal ob es die evtl gibt für dein Original WP Federbein.... Dann hast was gaaaaanz exclusives...

 

Du suchst ja immer das besondere laut Aussage von Tom ((-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

leider muss ich ebenfalls wie einige hier sagen,nicht gelungen,aber natürlich Geschmacksache!

 

es gibt Hammer farbkombis im Netz die das Bike übertreiben aussehen lassen,Deine ist da eher naja!

passt alles irgendwie net,aber die Rahmenfarbe ist top!!!

 

da ich meine Höly direkt nach 4 Monaten wieder verkauft habe,ohne nennenswerten Verlust ;) leider keine Emotionen dieses bike,reizlos und zu wenig power also nicht brutal genug für meinen Geschmack,selbst meine gemachte,also die 2014/2015er (meine 09er Z hingegen habe ich geliebt),

hatte ich die SDR natürlich auch im Auge! hab mich erstmal für mein Jugendtraum entscheiden DUCATI

"la bestia rosso" ne brutale 1098SF mit ca 160ps am Hinterrad auf 187kg voll!!!

ne V2 ist einfach viel brutaler als die Drehzahlorgel aus Japan.

 

d7zidybb.jpg

 

die SDR habe ich mal auf nächstes Jahr geschoben, oder ne Hypermotard! bin ducati verliebt :)

 

ich werde deine weiter verfolgen,da bestimmt noch bissi was passiert!

 

weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Biest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dunklen Farbtöne stehen der SD nicht,

um die Form zu unterstreichen braucht es was zweifarbiges, am besten knallig,

so z.b.:

 

blau8oud0.jpg

 

Genau, dieses blau ist ein Wow Effekt :pfeif: ...aber nur, weil es im richtigen Effekt steht und nachbearbeitet ist. Ist sie im neutralen, natürlichem Licht erscheint sich nicht mehr so imposant bzw. wirkt überladen.

 

Die weiße Feder stört mich auch, mach ich vielleicht im Winter. Muss chemisch entlackt und anschließend gepulvert werden. September kommt erstmal ein Eigenbau Tachohalter dran.

Die weiße Feder ist unabhängig zur Farblinie und stört erstmal nicht.

 

 

Deine Egoista, ist im Grunde schon mal nicht schlecht. Das matte Design bringt die Ecken und Kanten schön zur Geltung wobei nicht übertrieben.

Was bei Dir noch unvollendet ausschaut, ist, dass Du zwei Farbbereiche hast. Unten tolles Orange und oben Grau, Matt, Dunkel...

 

Ich würde Dir empfehlen, Deinen Schriftzug "EGOISTA" ebenso in Orange zu gestalten (schwarz passt da überhaupt nicht) und schon sieht die Sache ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hat sich denn hier was getan?
Bin auf neue Bilder gespannt :)

 

Finde das der Weg bisher gut ist... Wie auf den ersten Bildern zu sehen war, ist es für meinen Geschmack zu viel oder zu wenig Orange.

Entweder den Heckrahmen (wie auf dem Fake) ebenfalls orange pulvern oder komplett davon weg.

 

Ansonsten sehr gelungen.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
polygonwindow

Hi Dahle,
paar kleine Veränderungen gab's, zuletzt kürzere Übersetzung.

 

 

thumb_forums_1464881791__klein__final.jp

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polygonwindow

Hab ich auch gelesen. Aber wie oft ist das passiert? Ein oder zweimal? Für mich überhaupt nicht aussagekräftig. Bei mir keine Probleme, dafür bisher 3 Kontrollen der Spießer und jedes Mal alles i.O :)

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gerade TÜV 2020 bekommen, normalerweise wechsle ich vorher immer das Moped ;o

 

Grüße auch an die SW Gruppe (falls es die noch gibt)

Matze

2017-03-29 20.37.10.jpg123.thumb.jpg.87711a2816b820146220aaae7d8761c3.jpg

 

 

Bearbeitet von polygonwindow
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb polygonwindow:

Gerade TÜV 2020 bekommen, normalerweise wechsle ich vorher immer das Moped ;o

 

Grüße auch an die SW Gruppe (falls es die noch gibt)

Matze

Gratulation zum bestandenen TÜV!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.