Jump to content
Sign in to follow this  
Wavemaster

n-com lässt sich nicht koppeln mit Samsung S3

Recommended Posts

Wavemaster

Da mein altes Handy kaputt ist hab ich mir kurzfristig ein S3 Zugelegt. Wollte jetzt das N com System mit dem Handy koppeln.
Drücke dazu am N com System solange bis die Lampen schnell blinken .. Lass dann auf dem Telefon nach BT Geräten suchen . Aber das findet das N Com system nicht.
Beim alten Handy wurde mir dann sofort das N com angezeigt und ich konnte es verbinden. Jemand ne Idee an was das liegen könnte das es jetzt nicht klappt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike

Ich kenne das von meinen beiden SamsungHandys die ich bisher hattesao, dass ich die im BT erst auf sichtbar stellen musste um andere Geräte zu finden. Ist das beim S3 evtl. auch so?

Also BT einschalten und dann im Menü oben den Haken bei "Für alle Geräte sichtbar".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wavemaster

Musste ein Update am Handy machen .. hatte da wohl den Haken drausen. Doofe Technik :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.