Zum Inhalt springen
IGNORED

n-com lässt sich nicht koppeln mit Samsung S3


Wavemaster

Empfohlene Beiträge

Da mein altes Handy kaputt ist hab ich mir kurzfristig ein S3 Zugelegt. Wollte jetzt das N com System mit dem Handy koppeln.
Drücke dazu am N com System solange bis die Lampen schnell blinken .. Lass dann auf dem Telefon nach BT Geräten suchen . Aber das findet das N Com system nicht.
Beim alten Handy wurde mir dann sofort das N com angezeigt und ich konnte es verbinden. Jemand ne Idee an was das liegen könnte das es jetzt nicht klappt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das von meinen beiden SamsungHandys die ich bisher hattesao, dass ich die im BT erst auf sichtbar stellen musste um andere Geräte zu finden. Ist das beim S3 evtl. auch so?

Also BT einschalten und dann im Menü oben den Haken bei "Für alle Geräte sichtbar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.