Zum Inhalt springen
IGNORED

Reichweitenanzeige / Range bei der z1000sx


SX1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine letzte Erfahrung mit der Reichweitenanzeige und dem Tankinhalt der SX: Reichweitenanzeige nach 40 km Restreichweite nur noch "-----" angezeigt. Noch gut 20 Kilometer bei gleichem Landstraßenfahrstil gefahren und der Motor des Bikes ging beim Anhalten an der Zapfsäule aus. 19,29 Liter reingetankt und aus dem Überlauf lief nach dem Abstellen auf dem Seitenständer noch nichts raus. Also dürfte der nutzbare Tankinhalt leicht über dieser Menge liegen.

Also mehr als ausreichend für eine Fahrt, die der Hintern ohne Zwischenstopp verträgt   :z1000gr:   

 

Ciao

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

 

meine neueste Erfahrung mit der Restreichweite. Nachdem die Anzeige nach bummeliger Landstraßenfahrt nach 40-km-Anzeige ausging, befragte ich das Navi nach der Entfernung zur nächsten Tanke - 48 km :shock:  :shock:  :shock:. Mist, verschätzt, nie gedacht, dass es so weit ist :pfeif: 

Mit ganz zahmer Gashand habe ich es aus eigener Kraft noch dorthin geschafft :happy2: und 20,2 Liter reingetankt.

 

 

Ciao

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen Kurvenkratzer,

wie bekommt man das denn hin? noch nicht einmal 5,2Liter auf hundert Kilometer. Hast

da einen Trick???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.