Zum Inhalt springen
IGNORED

Motor läuft unruhig.


Gast Papa La Pap

Empfohlene Beiträge

Gast Papa La Pap

Hi Leute,

ich habe eine Kawasaki z750 von 05.

Die Drehzahl schwankt im Stand ein wenig und bei konstanter Drehzahl (3000 oder 4000 u/min) höre ich ein brabbelndes Auspuffgeräusch. Also ganz anders wie man es bei Auto kennt d.h. kein durchgängiges Summen. Ich habe mir letztens den Cobra hypershots xl angebaut, welcher sehr laut ist und es mir daher auch erst aufgefallen ist. Kann mir jemand sagen ob das typisch b.z.w. normal ist oder es sich um einen Mangel handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündkerzen wie lange gefahren, Drosselklappen syncronisieren.


Wenn Du dein Profil ausfüllen würdest mit deinem Wohnort oder Landkreis könnte ich oder ein anderer sagen, komm vorbei wir gehen das Problem an. Kannst sie natürlich auch in die Werkstatt bringen mit einem Pauschalauftrag, bring das Moped zum laufen. Deine Entscheidung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Antwort.  :thumbs_up:

Leider ist zur Zeit meine Glaskugel zur Inspektion in der Werkstatt, sonst hätte ich die mal befragt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man reisst sich auch keinen Fuß aus wenn man dann mehr schreiben würde als: ok erledigt. Soll vorkommen das andere über eine Info froh wären wenn sie auch so ein Problem haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.