Jump to content

Motor läuft unruhig.


Recommended Posts

Papa La Pap

Hi Leute,

ich habe eine Kawasaki z750 von 05.

Die Drehzahl schwankt im Stand ein wenig und bei konstanter Drehzahl (3000 oder 4000 u/min) höre ich ein brabbelndes Auspuffgeräusch. Also ganz anders wie man es bei Auto kennt d.h. kein durchgängiges Summen. Ich habe mir letztens den Cobra hypershots xl angebaut, welcher sehr laut ist und es mir daher auch erst aufgefallen ist. Kann mir jemand sagen ob das typisch b.z.w. normal ist oder es sich um einen Mangel handelt?

Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Zündkerzen wie lange gefahren, Drosselklappen syncronisieren.


Wenn Du dein Profil ausfüllen würdest mit deinem Wohnort oder Landkreis könnte ich oder ein anderer sagen, komm vorbei wir gehen das Problem an. Kannst sie natürlich auch in die Werkstatt bringen mit einem Pauschalauftrag, bring das Moped zum laufen. Deine Entscheidung.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
schorsch

Perfekte Antwort.  :thumbs_up:

Leider ist zur Zeit meine Glaskugel zur Inspektion in der Werkstatt, sonst hätte ich die mal befragt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Man reisst sich auch keinen Fuß aus wenn man dann mehr schreiben würde als: ok erledigt. Soll vorkommen das andere über eine Info froh wären wenn sie auch so ein Problem haben.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Papa La Pap

Ja war nur auf den Wohnort bezogen. Ich könnte ja mal ein Video machen vielleicht kann mir dann ja jemand mehr sagen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.