Zum Inhalt springen
IGNORED

Yamaha FZ6


Nic.

Empfohlene Beiträge

So, die ersten 300 km mit dem eigenen Motorrad sind geschafft  :thumbs_up:

Am Wochenende geht's dann bei passendem Wetter in den Odenwald.  :clap:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: Sieht doch schon ganz gut aus! Mit den Kilometern kommt auch die Routine. Weiterhin viel Spass mit deiner FZ!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute Mittag erreichten mich auf dem Handy diese Nachrichten. Die Hebel sind gebraucht und mit KBA Nr. Über diese kam ich dann auch ruck zuck an die ABE. Ich weiß dass die blauen Versteller noch nicht passen, sie werden getauscht oder schwarz gemacht. Mir waren gebrauchte ABM Synto lieber als neue V Trec. Wenn jemand was zu schrauben hat, meine Tochter ist bald fit.

 

dxhrcark.jpg

 

fvk9ijwo.jpg

 

xarcqael.jpg

 

ljsvgczj.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Mittag erst an eine Fotomontage gedacht. Dann, wer ist da bei uns daheim. Ich konnte es erst nicht glauben, deshalb auch meine Antworten "spinn ich" und "was". Wie sie mir jetzt gestanden hat, hatte sie aber einen Antreiber hier aus dem Forum. Trotzdem starke Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

hahahaha der Kommentar am Ende is jut :D Mensch respekt das du dir auch das Schrauben selber bei bringst. Da hat Vaddi schon recht da trauen sich selbst viele Kerle nicht an manche Sachen aber das schöne ist ja, dass du ne gut ausgestattete Garage hast und der Rest ist learning by doing :-)

 

Sobald es an Sachen innerhalb des Motors oder Kupplung geht sagt bescheid dann will ich beim Schrauberkurs dabei sein :D

Vergaser synchronisieren & Ventileinstellungen fehlen noch im Repertois :P

 

Schönes Mopped :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich würde behaupten er hat noch nichts gemacht, weil jetzt erst noch Inspektion ansteht

Bearbeitet von Nic.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.