Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquelle für Aufkleber gesucht


Gast nebel06

Empfohlene Beiträge

Danke, meiner ist nur leider kleiner.

Hab ne Länge von 95mm gemessen.

Er muss aber auf der Seite min. 200mm haben.

Wer kennt Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IceT

Ich habe gerade kurz Google bedient und die erste Seite geöffnet, da gibt es den Aufkleber in 100mm Länge. Hat keine 30 Sekunden gedauert, vielleicht versuchst du es auch mal so...

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1 klar, aber wenn jemand mit einer Bezugsquelle Erfahrung hat, ist mir das lieber, wie einfach ins Blaue hinein bei einer was zu bestellen.

 

@sporty siehe oben. Bei mibotec muss der Drache min. 200mm Länge haben, ich brauche aber nur 100mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Größen will keiner oder nur wenige machen. Das sind Größen die normal gedruckt werden. Ich habs versucht obwohl ich wusste, es wird nicht funktionieren. Die verbleibenden Klebeflächen sind zu klein, dass sie auf dem gewachsten Trägerpapier haften bleiben können beim Schneiden. Das Entgittern ist eine Katastrophe. Selbst wenn es bis hier her funktioniert haben sollte, wird es beim Übertragen aufs Objekt Probleme geben. Ich habe hier eine Profi Maschine stehen und habe extra das Messer für kleine Schriften / Konturen gewechselt.

 

Höhe 95 mm

 

IMG_20211104_094828.thumb.jpg.4817d8aadc9f2ed5cd1b6aa3289a2bde.jpg

 

IMG_20211104_100034.thumb.jpg.69d56409b0db8bb8cb3962cdfe7e46a0.jpg

 

IMG_20211104_100040.thumb.jpg.e46ed97595c47586b61cb07aed15634b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silhouette Portrait 2, Klingentiefe 2 Anpressdruck 7, Geschwindigkeit 4, Durchgänge 1, Oracal 751 Folie. Mir ist nur der Schneutzer abgerissen. 

Bin mir aber nicht sicher ob die filigranen Teile gut auf dem Moped kleben. Welche Farbe brauchst du? Wenn es nicht direkt sein muss und ich die Farbe hier hab, kann ich dir das gerne kostenlos machen. 

IMG_20211104_111756334_HDR.jpg

PS: Ist wenn es maßstabsgetreu übertragen wird ca. 95 x 163 ( nicht 200) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot.

Wie es werden soll, ist auf dem Bild im ersten Beitrag zu sehen.

Länge ca. 100mm, Breite entsprechend.

Farbe weiß.

Bearbeitet von IceT
Komma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Becker-Z1000

Hallo zusammen, ich fahre eine ZRT00B komplett in glänzend schwarz.

 

Ich würde gerne mal etwas Farbe ins Spiel bringen und hab mich auf die Suche gemacht nach modellspezifischen Dekor Kit‘s.

 

Leider werde ich nicht fündig, vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp wo man sowas bestellen könnte. Für die Modelle ab 2010 gibt es ja teilweise ziemlich coole Designs.

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich suche einen Original Aufkleber für meine Verkleidung. Im Anhang Makiert. Weiß jemand wo ich den bekommen kann.

 

Gruß

Thomas

123.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein ganz normales Kawasaki Erstzteil. Entweder beim Händler oder selbst bei bike-parts-kawa bestellbar...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.