Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenbett Aufkleber anbringen


Dangermaus79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hat jemand von euch schon mal Felgenbett Aufkleber nicht Felgenrand Aufkleber angebracht?? Habe damit so meine Probleme. Habt Ihr Tips für mich die richtig anzubringen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner GSX-R dieses Jahr im Frühjahr Felgenbettaufkleber angebracht.

Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn's hier oder da noch etwas perfekter gegangen wäre.

 

Aber die Sticker machen schon was her an den Bikes :-)

 

 

MfG

Judy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die vom Drachenbändiger dieses Jahr angebracht.

 

Geht eigentlich ganz einfach. Wichtig ist, dass das Felgenbett gut gereinigt wurde und dann die Felge mit etwas Spüliwasser einsprühen.

Anschließend dir Aufkleber aufbringen. Durch das Spüliwasser kann man sie noch ausrichten und dann antrocknen lassen.

 

Kleiner Luftblasen kann man ausstreifen, oder aufstechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mir im Vorfeld die Videos auf der Internetseite des Drachenbänder angeschaut. Google mal

"Krazy Stylez", das ist seine Seite.

 

Gruß

Markus

Bearbeitet von Cocka Rocka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.