Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch RP & WW, Wuppertal 04.09.2015


goOse

Empfohlene Beiträge

Wenn es der 4.9. bleibt bin ich dabei.

Fahre erst am 5. weg.

Hätte denn jemand Lust vorher eine Runde Motorrad zu fahren, bzw. den Weg dahin über ne schöne Strecke zu gestalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir sind auch nicht dabei... fahren am 04. oder 05. runter in die Alpen bzw. dann mit den Mopeds Richtung Gardasee... Sonne suchen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab leider eine Veranstaltung am dem Tag, und kann noch nicht genau sagen, wie lange die dauert. Würde aber schon gerne vorbei kommen.  WUppertal ist ja auch nur ne gute halbe Stunde von Düsseldorf entfernt...

 

@Hoschi: Würdest du mir dann meine Foren - Klamotten mitbringen? Das Wäre sehr lieb. Muchas gracias!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holli, danke dir...ist nur recht weit vom schuss für einen freitag abend...wart ihr denn zufrieden dort?

 

 

 

kenne und dachte an den "alten kaiser" hier im tal...

www.alter-kaiser.net

hatten dort schon ev jahrestreffen und war immer alles super...

parken kein problem, rubensstrasse a bisll hoch, hinter dem ersten gebührenparkplatz kommen 2 "freie" ohne gebühr ansonsten unten in der kaiserstrasse, nebenan direkt für moppeds,

futter und getränke super..schnell und freundlich...

hab mit arno gesprochen, er stellt uns tische zusammen für freitagabend, 19,00h

 

....

 

 

rocky, klar bringe ich dir deine klamotten mit, hab die mal getestet, ist jetzt xxl :mrgreen::bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rocky, klar bringe ich dir deine klamotten mit, hab die mal getestet, ist jetzt xxl :mrgreen::bier2:

Ohje, dabei bin ich doch am abnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.