Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch RP & WW, Wuppertal 04.09.2015


goOse

Empfohlene Beiträge

Hey hey war ein toller Abend mit euch, auch schön auch mal neue Leute kennen zu lernen wären sehr gerne länger geblieben, aber mein Wecker geht ja bald leider wieder freue mich aber schon auf das nächste mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke an Hoschi für die freundliche Aufname in deine Hood. ... 

@TriB: Ich dachte schon warum fährst du bis Sonnborn.. Weil ich in Gedanken war bin ich einfach hinterher und hab das Schild A46 Düsseldorf links lang einfach liegen gelassen. 

 

Fand aber lustig wie du die Leute zum rechts fahren maßregeln wolltest... Waren 2 alte Omas und ein Jungspund :P

 

Bis zum nächsten mal : Und geil endlich hab ich meine Forumsklamotten ... passt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch wieder Zuhause, haben noch echt lecker Earlypiece (Frühstück)  gehabt. :silly:

 

Danke nochmal hoschi für Deine Gastfreundschaft. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal war richtig super auch bei hoschi erste Sahne. Bin ein bisschen nass geworden auf der Rückfahrt aber alles war top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal war richtig super auch bei hoschi erste Sahne. Bin ein bisschen nass geworden auf der Rückfahrt aber alles war top

 

 

man war ich auf der Rückfahrt froh, doch nicht mit dem Bike da gewesen zu sein...

 

Also bei uns hätte das Wasser in den Stiefeln gestanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.