Zum Inhalt springen

IGNORED

Facebook-Gruppe "Z-Crew Berlin"


tralf

Empfohlene Beiträge

Es gibt seit einer Weile eine Facebookgruppe, die sich recht unkompliziert mal zu Ausfahrten verabredet.

 

Ich bin zwar nicht so der Fan von Facebook, gerade was technische Themen betrifft, Interessantes geht einfach durch dusseliges Dazwischenquatschen in den Kommentaren unter, aber für eine schnelle Verabredung zur Feierabendrunde ist das vielleicht für einige eine gute Alternative. Der Ausfahrtenteil des Stammtischs ist ja quasi zum Erliegen gekommen.

 

Wer also Interesse hat: Z-Crew Berlin

 

Vielleicht kann ja das eine oder andere Mitglied auch im Forum für mehr Stimmung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin da schon n Weilchen drin

 

Wie du schon sagtest da quatschen viele halt auch Müll

Aber ich denke um den Zweck zu erfüllen das man gemeinsam Touren plant ist das mehr als in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke um den Zweck zu erfüllen das man gemeinsam Touren plant ist das mehr als in Ordnung :)

 

hmmm, is wie mit der Watsap Geschichte.....................die es nicht haben, bekommen nix von der Tour mit. 

 

 

Troll Anfrage ist raus :X

Jetzt wird infiltriert!

 

*edit* und direkt abgelehnt haha :D

 

die kennen dich wohl schon............ :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troll Anfrage ist raus :X

Jetzt wird infiltriert!

*edit* und direkt abgelehnt haha :D

Tja mit na Z wäre Dir das nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn am Forum komplizierter als am Fratzenbook, dass man sich dort verabreden muß?

Alles was man da schreibt, könnte man auch hier schreiben.

Oder liegt es an der fehlenden z1000-forum app? Denjenigen kann ich nur tapatalk empfehlen, so hat man das Forum auch in der Hosentasche und kann sich immer hier zu geplanten Touren informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Tja mit na Z wäre Dir das nicht passiert.

Ich werd ihm mal vorschlagen das er Leute mit Verkaufsabsichten auch ablehnen soll. Die haben ja auch bald keine Z mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihm mal vorschlagen das er Leute mit Verkaufsabsichten auch ablehnen soll. Die haben ja auch bald keine Z mehr :P

Das weiß der Admin der Gruppe schon. Ich bin ja schon seit der Gründung der Z Crew dabei. Aber schön was Euch Eure Glaskugeln alles verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verrät mir einfach dein Inserat. Ist doch alles kein Geheimnis und nichts schlimmes :)

No comment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch nicht bei facebook und nur deswegen werde ich mich da nicht anmelden

 

:dito:

 

Die Leute aus der Gruppe können sich hier an melden..................... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cokeman

Troll Anfrage ist raus :X

Jetzt wird infiltriert!

*edit* und direkt abgelehnt haha :D

Nicht nur abgelehnt, ich war BLOCKIERT.

und ich habe eine Z1000, vielleicht insel affen sind nicht willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.