Zum Inhalt springen

IGNORED

Facebook-Gruppe "Z-Crew Berlin"


tralf

Empfohlene Beiträge

Da scheint die Z-Crew bei FB genauso gut zu sein, wie die Biker aus Berlin. Wahrscheinlich wird da auch öfter auf dem Potsi der Hahn aufgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Ich bin auch nicht freigeschaltet worden, schnelle Fahrer sind nicht erwünscht!

Alte Säcke wohl auch nicht.

Ist aber kein Beinbruch, dann ich warte auf meiner Hausstrecke auf.........

Greets

Die böse Südfrucht

Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. kontaktiert euch doch der admin per Nachricht, um sicherzugehen das es sich nicht um fake/spam Profile handelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cokeman.... so viel verpasst Du da nicht.. ausser gestern, da wollte man ne Lichterfahrt mit den Moppeds machen, anlässlich Festival of lights.

 

...also mitm Fahrrad ließe ich mir das noch gefallen aber so... :kopf:

 

...achso oder Freie fahren Termine.... Strecke Liepe nach Oderberg abfahren und dann hin und her bretern... sorry, ich halt da net viel von deren Ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cokeman.... so viel verpasst Du da nicht.. ausser gestern, da wollte man ne Lichterfahrt mit den Moppeds machen, anlässlich Festival of lights.

 

...also mitm Fahrrad ließe ich mir das noch gefallen aber so... :kopf:

 

...achso oder Freie fahren Termine.... Strecke Liepe nach Oderberg abfahren und dann hin und her bretern... sorry, ich halt da net viel von deren Ideen

Ziel dabei war ja Motorradbilder mit besonderen Hintergründen zu machen. Da hätte die Nummer mit Deinem Fahrrad wohl wenig Sinn gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel dabei war ja Motorradbilder mit besonderen Hintergründen zu machen. Da hätte die Nummer mit Deinem Fahrrad wohl wenig Sinn gemacht.

 

Asooo! und ich dachte man will da einfach dran vorbei Fahren und nur gucken... dat macht dann Sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.