Zum Inhalt springen

IGNORED

Facebook-Gruppe "Z-Crew Berlin"


tralf

Empfohlene Beiträge

Ja, aber es wird kategorisch nach Z gefiltert. Und da fallen einige durch.

Mich würde mal interessieren, ob se das auch bei ihren Ausfahrten so strikt ein halten oder ob dann schon mal der ein oder andere einen Kumpel mit gebracht hat, der dann ne zB GSX unter dem Hintern hatte.

Und

Wie wirkt sich das auf Dauer hier aus?

Ich fänd's schade, wenn die Aktivitäten bei den BB weniger werden, weil ein Teil eher oder mehr mit der FZZE unterwegs sind.

Wenn ich das richtig mit bekomme, sind ja wohl schon einige von uns da vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kimmy, ruhig bleiben.

Die Gruppe entwickelt sich genau so wie alle anderen. Erst sind alle heiß, dann bilden sich Grüppchen, die sich dann außerhalb zu Ausfahrten und Spontantreffs verabreden. Und in der Gruppe selber wird es ruhig.

Ich sehe da einige Parallelen zum Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre da nun auch zu seit gestern seh coole leute da.

 

Schön das du dort "cool" leute siehst. Wieviele kennst du hierher? :wall::kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gehöre da nun auch zu seit gestern seh coole leute da.

Sorry, aber die meisten Hauptaktiven sind die bekannten Eisdielenposer, meist Fahranfänger die jetzt ne coole Z haben und sowas wie ne Clique suchen um halt das zu zelebrieren.

Ich bin da wieder raus, ist nicht mein Ding und inzwischen hab ich ja auch keine Z mehr. :pfeif:

Da mag ich lieber Leute die fahren können, sich nicht immer zwingend an irgendwelchen "Kultstätten" treffen nur um da zu sein und wo man auch mit Fremdmodellen sich dazuzählen kann.

Nix gegen Fahranfänger, aber die Blümchenpflücker waren da ziemlich stark vertreten, das sage ich als einer der zwar sportlich unterwegs ist, aber sicher kein Heizer ist.(auch wenn ich kann wenn ich will :baeh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So… ich würd das Thema gerne noch einmal raus kramen. Ich höre immer öfter von den gerade neuen Stammtischmitgliedern, dass sie das Forum umständlich finden, bzw. aktuelle Beiträge nicht sehen. In der Z-Crew weiß ich… sind externe Links nur bedingt gerne gesehen. Daher meine Frage: Macht es Sinn eine geschlossene Facebook-Gruppe für unseren Stammtisch zu eröffnen, um die Leute hier her zu lenken? Beispielsweise bei Veranstaltungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Du könntest die Leute auf die offizielle Facebook Seite/Gruppe verweisen und dort Posts erstellen.

 

Man muss auch nicht zwingend ins Forum verlinken sondern kann das Event auch direkt in der Facebookgruppe (z-crew) posten und wenn dann dort Leute kommen werden sie ja sehen, dass das Forum Sinn macht wenn sie solche Veranstaltungen wie das Z-Treffen gut finden.

 

Ich wüsste auch nicht, wieso eine Gruppe die sich "z-crew" nennt einen Link zum offiziellen z1000-Treffen (zum Beispiel) nicht gut heißen sollte. Damit würden sie sich ja ans eigene Bein pinkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die ausdrücklich sagen, dass Z Crew die Z Crew ist und nicht das Forum, weiterhin wärst du mit deiner KTM da zum Beispiel nicht erwünscht, da alles, was keine Z ist, sofort raus fliegt. Weiterhin würde ich in die Gruppe nur Forumsmitglieder aufnehmen wollen. Das soll nur eine "Stütze" sein, um aktuelle Themen anzuteasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja das die KTM nicht in ne z-crew kommt ist ja auch nicht so schlimm ;-) Anderer Verein, andere Regeln.

Ich versteh nur die Hartnäckigkeit nicht, eigene Sachen zu machen statt an anderen Events teilzunehmen oder mit dem Forum zusammen etwas zu veranstalten.

 

 

Es verbietet denen ja niemand, sich zum Drachenfest mit uns bei Ikea zu treffen und zu Kawasaki zu fahren.

Wenn die keine Fremdmarken im 10 Meter Umkreis wollen dürfen sie gern 10 Meter hinter uns fahren ;)

 

Und wenn du eh nur Forenmitglieder aufnehmen willst macht es keinen Sinn. Ich dachte, du willst Leute aufnehmen, die zwar auf Facebook aktiv aber dem Forum selber abgeneigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich klär da gar nichts. Ich darf als KTM Fahrer nicht mit dem reden, sonst werd ich aus dem KTM Forum geschmissen.

 

Deshalb auch mein Deckname im KTM Forum :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.