Zum Inhalt springen
IGNORED

PC3usb für Z1000 Firmwareupdate fehlgeschlagen


Gast R3dZahrRazzor

Empfohlene Beiträge

Gast R3dZahrRazzor

Servus liebe Z-ler.

Ich habe heute meinen PC3usb für meine Zetti bekommen und natürlich gleich eingebaut. Und so wie ich bin, musste ich gleich die neuste Firmwareaufspielen.

Leider hat sich die Software während des Flashens aufgehängt. Nun funktioniert garnichts mehr. Ich kann mit der Software nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Da steht dann dran, dass man mit dem Gerät momentan nicht kommunizieren kann. Außerdem leuchtet jeweils die zweit unterste und die zweit oberste LED des PC. 

Habe ich des Teil jetzt kaputt gemacht und ich kann es in die Tonne treten oder gibt es eine Heilmethode?

 

Ich hoffe ihr habt ne Lösung für mein Problem.

 

MFG 

 

R3dZahrRazzor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.