Zum Inhalt springen
IGNORED

Frontmaske von Z 750 ( 2007-2012) auf Z 1000


RRobert

Empfohlene Beiträge

Wenn er das Cockpit und den Verkleidungshalter, umgangssprachlich das Geweih, mittauscht, sollte das eigentlich funktionieren.

Macht aber rein optisch keinen Sinn weil die Maske der z750 diesen komischen Gnubbel drauf hat, der nicht besonders schick ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke er will ja den komischen Gnubbel findet er besser wie diese abdeck-windschild Atrappe wie er meint


ich zu ihm spaß halber gesagt dann tauschen wir einfach Motorräder dann sind wir beide zufrieden , den vroschlag fand er nicht so prickelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.