Hebach Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich fahre den conti Sport attack 3 auf meiner z900. Der Grip ist super und auch das einlenk Verhalten ist gut am Anfang. Hinten war der reifen schnell runter und vorne hat er sich spitz gefahren. Die Flanken sind sehr weich vorne und der reifen hat sich schon etwas ausgewaschen im Profil. Ich mache jetzt im Winter einen anderen Reifen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris80 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Wieviele km hast denn hinten geschafft bei dem heissen Sommer?Mich stört nur dass der Reifen vorne das bike so hässlich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebach Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ca 3500km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torde666 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hallo nochmal Weis jemand den Unterschied zwischen Road Attack und Sport Attack das Profil sieht ja gleich aus. Hat der Road attack einfach mehr Profil drauf und hält deswegen länger? Was dann aber nicht passen würde dass der Sport Attack eine Freigabe für die Z900 hat und der Road attack nicht. Ich weis Freigaben sind bei Euro4 nicht mehr zwingend nötig aber Schaden kann diese ja nicht... Dazu kommt dass die Hersteller bestimmte Reifen im Handbuch empfehlen und die Reifenhersteller evtl deswegen Freigaben raus geben. könnte ja in einem Schadensfall nicht von Nachteil sein eine zu haben... Torde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan288 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Ich denke das erstens die Reifenmischung weicher ist, für mehr Grip und zweitens der Aufbau. Aber beim zweiten ist es eher eine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ich habe letzten einen Satz CSA3 in der Hand gehabt und die Maße genommen: 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL -> (Z750 / Z800 / Z1000) | Profiltiefe: 4,15 mm innen, 3,2 mm außen | Gewicht: 4,025 kg 180/55 ZR 17 M/C (73W) TL -> (Z750, Z800, Z900) | Profiltiefe: 5,5 mm innen, 4,5 mm außen | Gewicht: 5,75 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden