Zum Inhalt springen
IGNORED

Yoshimura (slip on) für z1000sx


Gast Bernd78549

Empfohlene Beiträge

Gast Bernd78549

Hallo zusammen,

...ich bin neu hier und habe gleich eine Frage....

kennt jemand einen Händler, bei dem ich für meine z 1000 sx (ZXT00G,2013) eine Yoshimura R 77 (slip on) bekomme?

Habe bisher nur Infos aus den USA, also ohne EU-Zulassung.

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wird das Problem sein. Die Homoligation für Europa wird wohl nicht so ohne weiteres möglich sein und sicher dem Importeur auch einiges an Kleingeld kosten. Wobei ich fast denke, dass die Schalldämpfer ohne Anpassungen hier nicht verkehrsfähig wären. Könnte ja vielleicht über eine Einzelabnahme klappen, wenn Du ne Firma findest, die sich mit solchen Anpassungen spezialisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.z1000-forum.de/topic/43439-auspuffanlagen-f%C3%BCr-die-2010er-z/page-12#entry1348046

 

Für die Z1000 2010-2013 gibt es mit E1-Zulassungsnummer diese Töpfe als Slipons

http://shop.yoshimura-jp.com/en/product/syousai.php?id=14093

SMC (Metal Magic cover, Carbon end)
Parts No.1A0-213-5W20
 
Preis 1215,- € mit 3 Wochen Lieferzeit bei Schäfer-Motorsport

thumb_forums_1440447039__tmp_7674-1a0-21

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.