Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbohren des Lenkers ein Problem ?


PSR

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Ich habe eine einfache Feage zum Thema Lenkerendenblinker.

 

In einigen ABE's von Zubehörlenkern finde ich den Hinweis, dass ich den Lenker an bestimmten Stellen anboren kann (zum Nippel halten oder in der Mitte).

Bei anderen, zB LSL finde ich diesen Hinweis nicht.

Wenn ich jetzt Lenkerendenblinker verbaue und den Lenker in dem in den Unterlagen kein Hinweis steht, mit nem 5mm Loch anbore, verliert die ABE, Teilegutachten oder TÜV Bericht seine Gültigkeit. Bekomme ich den Lenker trotzdem eingetragen oder ist es nur über eine komplett neue Einzelabnahme möglich?

 

Grüsse PSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Löcher gebohrt.  Sind im montierten Zustand unten. Zwischen der Klemmung spielt das meiner Meinung nach keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSL gibt in Ihren ABEs an, das an den Lenkerenden je ein 5 mm gebohrt werden darf und mittig ein Langloch mit 30 x 5 mm (bitte die 30 mm nochmals in der ABE kontrollieren, nicht das es nur 25 mm waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.