Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Farben für 2016


Frank

Empfohlene Beiträge

So sehen sie aus:

 

 

73gqcofi.jpg

Metallic Matte Graphite Gray / Golden Blazed Green

luhmpse9.jpg

Metallic Matte carbon Gray / Candy Crimson Red

svcalook.jpg

Pearl Stardust White / Golden Blazed Green

 

 

Somit steht schon mal fest, dass es 2016 kein neues Modell gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grau/grüne knüpft ja sehr stark an die SE an, somit eigentlich nichts großartig neues...

 

 

das rote ist echt mal was anderes und garantiert auch nicht jedermanns fall... mir gefällt das rot gar nicht... aber ist das eventuell sogar nen grau ?? oder liegt es am Bild ?

 

 

die weiß/grüne hat was, jedoch fehlt da irgendwie etwas... das weiß hält sich nur im oberen Bereich, untenrum geht es bei der Farbgebung komplett unter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich jetzt erst sehe...

 

 

die haben bei der Weinroten die Kettenspanner in schwarz, bei vielen anderen die Gabeldeckel auch in schwarz...

 

 

Ebenso sind auch die Motorabdeckungen und co auch in schwarz gehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auffällt:

 

-Erstmals überhaupt seit 2003 keine Z1000 im freundlichen Schwarz im Modellprogramm.

-Kawa weiß wieder, wie man einen Motor ganz in schwarz lackiert.

-Anti hopping Kupplung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegts am meinen Bildschirm oder ist eure Weinrote vielleicht doch violett??

Also ich finde sie nicht häßlich.

 

Was interessant ist, ist der schwarze Kettenversteller und die schwarzen Motorendeckeln. Leider alles etwas zu teuer und zu umständlich zum Umrüsten.

Bis auf die Kettenspanner, die stehen gleich mal auf der Wintereinkaufsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir ist es eigentlich egal, was für Farben an diese Z kommen. Diese Z bekommt man einfach nicht schön!

...sagt jemand der ne GS hat oder hatte. Insofern darf deine Geschmacks-Wertung nicht allzu ernst genommen werden.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grüne ist ja eigentlich nur ne matte SE mit schwarzer Gabel, die Rote sieht schon sehr gut aus, nur leider auch matt und warum

ist der Bugspoiler hellgrau?.

Weiß mit dem Grün eher nicht mein Fall, insgesammt fand ich die Modelle mit Orange aus den vergangenen Jahren noch am

schönsten kurz gefolgt von der grünen 2014er.

 

Muss aber sagen das mit der Kettenspanner in silber und der zweifarbige Motor von 2014/2015 besser gefallen.

Bearbeitet von ian_moone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auffällt:

 

-Erstmals überhaupt seit 2003 keine Z1000 im freundlichen Schwarz im Modellprogramm.

-Kawa weiß wieder, wie man einen Motor ganz in schwarz lackiert.

-Anti hopping Kupplung

 

Dann weiß ich ja was ich noch Umbau an meiner :D  Paar Sachen gefallen mir jetzt besser am 16er Modell als bisher.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weinrot sieht schon schick aus. Gespannt darf man sein ob sich das mit den rot eloxierten Anbauteilen aus den Zubehörregalen verträgt. Ist schon recht dunkelrot fast ins purple übergehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.