Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Farben für 2016


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Preise für's 2016er Modell steht jetzt auch auf Kawasaki.de

 

12195,- Euro wie gehabt für die normale Z1000.

13395,- Euro für die Sugomi. Also 1200,- Euro Aufpreis für die Akra.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise für's 2016er Modell steht jetzt auch auf Kawasaki.de

 

12195,- Euro wie gehabt für die normale Z1000.

13395,- Euro für die Sugomi. Also 1200,- Euro Aufpreis für die Akra.

Bei der Sugomi wurde laut specs auch das neue Getriebe der Versys verbaut(einfacheres kuppeln und anti hoppling). Ich find damit relativieren sich die 1200 eur Aufpreis zur Serie. Vorallem wenn man schaut, was einen das nachträgliche tauschen kosten würde ;) LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum das so Sondermodell so schlecht geredet wird.

Es ist ja ein Sondermodell, wer den Preis dafür nicht bezahlen will, muss eben ne andere Farbe nehmen.

 

Und für die Sonderfarbe und den Akra`s finde ich den Aufpreis alles andere als ungerechtfertigt.

 

Die meckerer sollten sich mal die Tüten kaufen, das Moped zerlegen und lacken.

Dann relativiert sich der Aufpreis nämlich sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Original Auspuff Tüten haben ja auch einen Wert den man gegenrechnen sollte.

Und eine Umlackierung ist es ja auch nicht.

 

Aber mal schauen, was die ersten Käufer tatsächlich für das Sondermodell zahlen müssen.

Papier ist ja bekanntlich geduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die schon ein Händler stehen bei euch? Meiner rechnet noch dies Jahr mit den neuen Modellen. Ich bin auch total unsicher. Die Sugomi oder die grau-grüne :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Geschmacksache. Ich trau mich aber fast wetten, dass die Sugomi mit ihrer edlen Farbkombination trotz Aufpreis die gefragteste sein wird. Das grau-grün gab es ja 2014 schon als Special Edition. Daher ist der Wow Effekt ehr gering, obwohl auch die Lackierung gut zur Z passt.

Mir persönlich gefällt sogar die Weiße am besten, da dadurch die Tank Sitzbank Line betont wird und nicht alles zum dunklen Klumpen verschmilzt.

Okay, dass hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WIKO in Dortmund steht eine Sugomi. Die Akrapötte sind übrigens Kawasaki gebrandet.

Ich muss ehrlich sagen, das Rot haut mich nicht um. Aber ist ja Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Sugomi bestellt. Die weiße gefällt mir nicht und die graue erinnert doch extrem an die SE. Ich werd aber noch bissel was verändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Sugomi bestellt. Die weiße gefällt mir nicht und die graue erinnert doch extrem an die SE. Ich werd aber noch bissel was verändern ^^

 

Glückwunsch zum Neuerwerb. Da Du eh die Akra willst, sicher eine gute Entscheidung. Wird in der Lackierung sicher die erste sein, die ausverkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch, BusDriver. Zumal es nur 125 Stück für Deutschland geben wird.

 

Achja, danke :mrgreen:

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Sinne fast ne Limited Edition. ;)

Übrigens, Glückwunsch zur neuen Sparky. Was machst du denn mit der 800er? Die war doch grad erst fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.