Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Farben für 2016


Frank

Empfohlene Beiträge

Die 4 Farben sind zumindest auf der japanischen Kawasaki Seite zu sehen. Bei der Blauen bin ich skeptisch ob die zu uns kommt.

 

xmcuxwkd.jpg

Metallic Spark Black / Pearl Stardust White

3us5nvdu.jpg

Metallic Spark Black / Flat Ebony

mrfo2dp9.jpg

Metallic Spark Black / Candy Crimson Red

ausjx9ee.jpg

Candy Plasma Blue / Metallic Spark Black

 

 

Von der 800e für 2016 ist noch nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in Blau und eher in Weinrot sehen echt mega geil aus  :thumbs_up: Bin mal gespannt obs sowas dann auch für die E Version geben wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch nicht, aber dies bunte gefällt mir nicht wirklich. Das ist so Yamahondazuki-like.

 

Und rot und blau schmückt die Sau, heißt im Volksmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blau find ich recht interessant. Vielleicht weil es eine Kawa unübliche Farbe ist.

Bei der ersten Z Generation war das ja auch noch angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Jahr war es wohl Motto, denn die Z1000 usw. gibt's ja dieses Jahr komplett in grün, sogar die Vulcan... Nur die schöne 800er nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas wenig Mut zur Farbe find ich auch. Alle 4 Varianten sind im Prinzip schwarz. Nur mit jeweils anderen Farbtupfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rot hat irgendwie was, mir würde das auch taugen :).. Und hey nur grün kann ja jeder :D

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2016 wird wohl doch nicht so farbenfroh wie vermutet. Auf Kawasaki.de sind nur die grün-schwarze und die grün-weiße 2016er aufgeführt.

Das Rot und das Blau bleibt anscheinend anderen Ländern vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollte nun nach meiner "Einfahrsaison" von der 750er auf ne neue 800er wechseln. Aber die Farben sagen mir gar nicht zu. Kuck nun schon seit nen paar Tagen nach Vorführer aber die waren bisher alle schon mal umgefallen etc. pp. Nach weiß hätt ich nun gern ne grüne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab letztens mit nem Kawa Händler gesprochen der meinte das dieses Jahr keine grüne kommt um den Markt oder so nicht zu überfüllen da es so viele grüne gibt.

Und das Blau/Rot kommt in den USA oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.