Jump to content
Frank

Z800 Farben für 2016

Recommended Posts

Frank

Die 4 Farben sind zumindest auf der japanischen Kawasaki Seite zu sehen. Bei der Blauen bin ich skeptisch ob die zu uns kommt.

 

xmcuxwkd.jpg

Metallic Spark Black / Pearl Stardust White

3us5nvdu.jpg

Metallic Spark Black / Flat Ebony

mrfo2dp9.jpg

Metallic Spark Black / Candy Crimson Red

ausjx9ee.jpg

Candy Plasma Blue / Metallic Spark Black

 

 

Von der 800e für 2016 ist noch nichts bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Julian1192

Also das Blau und Rot sieht ja mal richtig pervers aus :-) :thumbs_up: :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel95

Die in Blau und eher in Weinrot sehen echt mega geil aus  :thumbs_up: Bin mal gespannt obs sowas dann auch für die E Version geben wird 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Savage

Die blaue Z hat was... Das rot wäre nix für mich....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Also ich weiß auch nicht, aber dies bunte gefällt mir nicht wirklich. Das ist so Yamahondazuki-like.

 

Und rot und blau schmückt die Sau, heißt im Volksmund.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Das blau find ich recht interessant. Vielleicht weil es eine Kawa unübliche Farbe ist.

Bei der ersten Z Generation war das ja auch noch angesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
01goeran

Schade ist, dass eine so richtig Grüne fehlt, denn ich verbinde Kawa mit dem Grün, was unter anderem mit an der Ninja liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Und dieses Jahr war es wohl Motto, denn die Z1000 usw. gibt's ja dieses Jahr komplett in grün, sogar die Vulcan... Nur die schöne 800er nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Etwas wenig Mut zur Farbe find ich auch. Alle 4 Varianten sind im Prinzip schwarz. Nur mit jeweils anderen Farbtupfern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benny1907

Das Rot hat irgendwie was, mir würde das auch taugen :).. Und hey nur grün kann ja jeder :D

Edited by Benny1907

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

2016 wird wohl doch nicht so farbenfroh wie vermutet. Auf Kawasaki.de sind nur die grün-schwarze und die grün-weiße 2016er aufgeführt.

Das Rot und das Blau bleibt anscheinend anderen Ländern vorbehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
turboflow01

Und ich wollte nun nach meiner "Einfahrsaison" von der 750er auf ne neue 800er wechseln. Aber die Farben sagen mir gar nicht zu. Kuck nun schon seit nen paar Tagen nach Vorführer aber die waren bisher alle schon mal umgefallen etc. pp. Nach weiß hätt ich nun gern ne grüne...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joker69

Moin ! Die blaue könnte Yamaha sein!  ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just4Skill

Hab letztens mit nem Kawa Händler gesprochen der meinte das dieses Jahr keine grüne kommt um den Markt oder so nicht zu überfüllen da es so viele grüne gibt.

Und das Blau/Rot kommt in den USA oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.