Zum Inhalt springen
IGNORED

SPIEGEL unter dem Lenker NICHT erlaubt?


Steve Green

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb hoschi:

so manch einer hier im thread ist gewaltig frustiert...

Da hilft nur Poppen :mrgreen:

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Gedanken bekomme ich Mitleid mit euren Mädels ... :kotz:

Aber ich glaub wir verunstalten diesen Fred ... sorry für OT

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lowlander:

Man merkt wir haben ein Somnerloch sonst würden wir uns nicht an diesem Thema so hochziehen :mrgreen:

 

vor 3 Stunden schrieb Rocky:

Stellt sich der Tom da zur Verfügung :-P

Ich glaube das Sommerloch wurde schon gewählt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und ja, es gibt hier einige Polizisten, einige die es sich mal haben anmerken lassen und einige die sich bewusst aus solchen Sachen raus halten um sich nicht zu outen. Kein Wunder - ich hätte auch keinen Bock drauf, wenn jeder Zweite der sich falsch behandelt fühlt (sei es zu Recht oder zu Unrecht) auf meinen Berufstand rum hackt. "

 

Darum :....Augen auf bei der Berufswahl....:D:cop:

 

sorry mußte sein....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2018 um 08:52 schrieb Munich_Z17:

Noch was, es gibt bei der Polizei so ein Schnellhefter Buch (glaub rot) mit den aktuellen Gesetzeslagen, das die Dienststellen zugeschickt bekommen, denn keiner kann sich alles merken und den Politikern fällt ja immer wieder was neues ein ;-)

Vielleicht kann einer der Beamten(Staatsbediensteten) die sich hier im Forum Tummeln ,es abfotografieren und rein stellen ? inkognito sozusagen..

Keine Ahnung wo du das her hast... 

Aber das is nicht korrekt. :sorry:

 

 

@Ianwas geht denn mit dir ab?!

Hitzschlag bekommen? 

 

Ich habe dir meine fachkompetente Einschätzung gegeben, man hat dir gesagt das ich bei der Rennleitung bin, alles was ich gesagt habe hätte ich dir nicht schreiben müssen, da es entweder in 5 Sekunden gegoogelt ist (siehe post von @Munich_Z17) oder, wie auch schon mehrfach gesagt, bereits mehrfach hier im Thread steht (siehe post von @ride on)

 

Also akzeptier dein Schicksal oder lass es. So nebenbei: ohne dich zu kennen wage ich zu behaupten, dass ich dich bei der Kontrolle auch zerrissen hätte! Du bist anscheinend so einer ders braucht.... 

Und etz is gut. 

 

Ansonsten verweise ich auf den post vom @goOse... Und danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ian

Hast wohl schon das ein oder andere mal bekanntschafft gemacht mit der Rennleitung anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären... Wer so Respektlos mit seinem gegenüber umgeht braucht sich bei ner Kontrolle nicht wundern wenn er komplett auseinander genommen wird!!!

Letzlich machen die auch nur ihren Job... Und wenn ich mir meine Verkehrsteilnehmer so anschaue hats das auch bitter nötig! Kleiner Tipp bei Freundlichkeit wird auch mal ein Auge zugedrückt ;)

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Spiegel auch an meiner Z gehabt, und bin froh das ich bei meinem jetzigen Bike die orginalen Spiegel habe. Sind einfach viel praktischer, das muss jeder zugeben. Was hatte ich mich immer gefreut, wenn der Polizist bei der allgemeinen Fahrzeugkontrolle kapituliert hatte in Anbetracht der gesammelten ABE´s und Eintragungen. Zum Glück hab ich das jetzt hinter mir, viel zu nervig und im Grunde genommen habe ich nur Geld kaputt gemacht mit Rizoma und Co. Jetzt fahre ich zu 99% Orginal und werde fast nicht mehr angehalten, bzw kann gleich wieder weiterfahren. Sehr entspannt, günstiger und irgendwie auch reifer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dir da wiedersprechen. Sowohl die origanlen Spiegel bei der KTM von meiner Frau als auch bei meiner Kawa waren weder praktisch noch ansehnlich. Habe nichts in den Spiegeln erkennen können außer meinen Schultern,egal wie ich sie gedreht und gewendet habe. Die Sicht nach hinten hat sich mit meinen Highsidern und Kalmi‘s Lenkerenden zu 100% verbessert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.