Zum Inhalt springen
IGNORED

SPIEGEL unter dem Lenker NICHT erlaubt?


Steve Green

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Haha,

Ich war diese Woche bei der Dekra zur HU.....

Der Prüfer kam auf mich zu, sah die Highsider Lenkerendenspiegel (nach unten gerichtet) und sagte gleich, dass das so nicht zulässig sei. (BLICKFELD wird wåhrend der Fahrt nach unten gerichtet und somit das Geschehen vorne aus dem Blick verloren)

Somit hat er garnicht erst mit der Untersuchung angefangen.

Auf meine Aussage, dass ich mit den originalen nur meine Ellbogen sehe( und vibrieren-was nicht stimmt) und mit den anderen wunderbare Sicht habe kam wiederum die Aussage "NICHT ZULÄSSIG"......

Man muss dazu sagen, dass ich bei den letzten 3 HUs mit diesen Spiegeln nie Probleme hatte.....

 

In diesem Sinne: Es kommt immer auf den jeweilgen Prüfer (und dessen Tagesstimmung) drauf an......

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jegliche Diskussion drüber mittlerweile Lächerlich , weil jede instanz sei es die Dekra,TüV, KÜS und der jeweilige Ordnungshütter eben anders sieht oder sehen kann bezw. anders auslegt. Ist wie mit vielen anderen Technischen veränderungen eben auch. Also immer nett und höflich und dort zum Tüv wo man gute erfahrungen gemacht hat und alle wird gut:thumbs_up:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.