Zum Inhalt springen
IGNORED

SW-Motech QUICK-LOCK GPS-HALTER


axelmea

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

es gibt auch von SW-Motech nen GPS-Halter der, wenn es der Tankrucksack zulässt, an ihm selber montiert wird.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arnim Bach

Na ja da hat glaube ich schon jemand drüber geschrieben. Wenn du dir das anschaust merkst du das es nicht sehr stabil ist. Stell dir die Halterung mal auf unebener Strecke vor da kommst du mit dem Kopft nicken nicht mehr hinterher um die Streckenführung zu verfolgen...  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.