Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantour am kommenden Wochenende


schorsch

Empfohlene Beiträge

Folgende Zimmer sind gebucht:

 

1 EZ kawaharry

1 EZ Werner (Fischkopf)

1 EZ schorsch

 

wer noch Interesse hat, es sind noch freie Zimmer vorhanden. Einfach dort anrufen, buchen, mitfahren  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es nun leider doch nichts mit der Tour. Ich kann am Freitag nicht früher aus dem Büro abhauen... (so ist das eben :roll: )

 

Schade, denn ich habe mir am Dienstag extra eine Textilkombi gekauft.

 

Euch viel Spaß und ich freue mich auf die Bilder :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die Saison 2017 ist noch nicht beendet !

 

Nächstes Wochenende macht der goldene Oktober noch einen Endspurt. Deswegen haben wir uns entschlossen, über das verlängerte Wochenende mit dem montäglichen Brückentag erneut zu verreisen.

Ziel ist diesmal der Lago Maggiore, genauer Maccagno am Ostufer. Wir haben einen Campingplatz rausgesucht, der noch geöffnet hat. So viele sind das gar nicht mehr.

 

Also gut, wer hat Interesse und möchte seine Schweizer Vignette noch mal nutzen ?  :mrgreen:

Maccagno am Lago Maggiore vom 27.10. bis 01.11.2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.