Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantour am kommenden Wochenende


schorsch

Empfohlene Beiträge

Am 12.10.2018 um 14:17 schrieb schorsch:

Und wieder mal was für die ganz spontanen Spontanfahrer.

Wetter sieht auch am kommenden Wochenende, also vom 19.-21.10. noch prima aus.

Könnte die letzte Wochenendrunde für dieses Jahr werden. Hat jemand Interesse ?

 

Los Leute, gebt Euch nen Ruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch raus, fahre evtl wie schon angedeutet, wenn es mir zeitlich überhaupt reicht in die Vogesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basecamp für das Wochenende ist diesmal in Sterzing Und das ist die Tour für den Samstag: https://www.gpswerk.de/tourenplaner/teilen/B9f9hDOw

 

Die Highlights sind unter anderem:

Würzjoch, Passo Campolongo, Passo Pordoi, Val di Fassa, Karerpass, Mendelpass, Gampenjoch, Mölten und Jenesien, Ritten und über das Penserjoch wieder nach Vipiteno/Sterzing.

383 km Kurven und Kehren, ich liebe es.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht los am Freitag mittag um 12.00 Uhr bei mir zu Hause. Adresse und Tel.Nr. sende ich Dir per PN wenn Du mitkommen willst.

Außer mir sind noch zwei Kameraden (stille Mitleser im Forum) dabei, einer mit SX und einer mit Z1000.

Wir fahren sehr zügiges und sportliches Tempo, allerdings nicht im lebensverneinenden Stil.

 

Ich habe mittlerweile für uns gebucht im Hotel Hubertushof in Sterzing.

Dort ist das Quartier für zwei Übernachtungen. Ich war da zwar noch nicht, aber scheint nicht so schlecht zu sein wenn man den Bewertungen glauben mag.

 

Samstag ist diese Tour die ich weiter oben bereits gepostet habe.

 

Am Sonntag nach dem Frühstück geht es wieder zurück ins Schwabenländle.

Mal schauen wie die Temperaturen am Sonntag früh noch so sind, entweder über Passo Giovo und Passo Rombo oder über den Passo Resia und Arlberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Balues:

...

nach dem ich meine letzte Ausfahrt aus gesundheitlichen Abbrechen musste, (Mein Körper passte nicht mehr in die

Hose und Jacke. Dies konnte ich nicht glauben und habe eine Presspassung durchgeführt. Keine gute Idee, weil ich dadurch

starke Schmerzen im Bereich unterhalb der Rippen bekommen habe.) würde ich gerne mitfahren.

...

 

Daß das Phänomen des Schrumpfleders nicht nur über den Winter sondern auch auch im Sommer auftritt, ist sehr ungewöhnlich. :golly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hornisse:

Viel Spass Euch, freue mich  schon auf Deine Bilder :fun03::D

 

Bilder kommen.

Ich hab mich auch schon deutlich gebessert was das Ab-und-Zu-mal-anhalten anbelangt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2018 um 19:34 schrieb schorsch:

Basecamp für das Wochenende ist diesmal in Sterzing Und das ist die Tour für den Samstag: https://www.gpswerk.de/tourenplaner/teilen/B9f9hDOw

 

Die Highlights sind unter anderem:

Würzjoch, Passo Campolongo, Passo Pordoi, Val di Fassa, Karerpass, Mendelpass, Gampenjoch, Mölten und Jenesien, Ritten und über das Penserjoch wieder nach Vipiteno/Sterzing.

383 km Kurven und Kehren, ich liebe es.

 

Das ist ja mal ein leckerer Südtiroler Pässe-Eintopf! :genial:

Da wünsche ich den entschlossenen Kurvenjägern dieser Spätsaison ein kurviges und tolles Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asphaltschleifer

Viel SpaZZZ beim Touren in Südtirol und Grüsst mir Steinegg / Collepietra.

Leider :( zu spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.