Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantour am kommenden Wochenende


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ich mach mal wieder einen spontanen Aufruf für eine spontane Spontantour.

Freitag bis Sonntag Mosel bei Werner, am Samstag Eifeltour mit etwas Nürburgring.

Hände hoch wer noch mitwill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon anderweitig unterwegs. Grüßt mir den Pfister und genießt sein leckeres Backwerk und die gute Küche in unmittelbarer Nachbarschaft.Viel Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich mach mal wieder einen spontanen Aufruf zu einer spontanen Spontantour am kommenden Wochenende.

Wetter wird spätsommerlich warm im Süden, wer hat Zeit und Lust zu einem moppedalen Intermezzo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in diesem Thread geht es immer um Wochenendtouren. Also Freitag nachmittag bis Sonntag.

Als mit zwei Übernachtungen im Basishotel und samstäglicher Tour ohne Gepäck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr schade. Aber das eine muß das andere ja nicht ausschließen.

Man muß die warmen Wochenenden nutzen bevor die Saison wieder vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.