Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantour am kommenden Wochenende


schorsch

Empfohlene Beiträge

Aktuell weiss ich noch nicht ob ich tatsächlich Freitags schon los könnte ... abhängig vom Progress in den kommenden Tagen

 

Wo solls überhaupt hingehen? Südtriol wie üblich? Oder Südschwarzwald, oder oder ?

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag nachmittag los bei mir, so gegen 13.30 Uhr sollte klappen.

Geplant ist Basis in Längenfeld (Ötztal, Tirol), Ankunft Freitag abend.

Tour am Samstag über Passo Rombo (Timmelsjoch) nach Südtirol mit ein paar schicken Pässen.

Sonntag früh nach dem Frühstück zurück in die Heimat.

 

Bist jetzt ist dabei:

schorsch

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal die Base umgeschwenkt und in Sterzing für uns gebucht.

Das wird mal ein ganz schickes Wochenende mit viel Kurvenspaß :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein prima Wochenende mit vielen Kilometern, Kurven und Pizze

AZZ7N_LZp-DPEYZhkt9K9e9SlWBbtwQxurg8sfP6

 

2jNv503xqSH3M7BQRNdl9303gMLBJR755fekxsFP

 

N29XlbPB6pGP-DFkZeI9Ci0W8BT6Rldma22Z83pu

 

RBxy9h1QEkxNLIN-GNNNOkOtI7ZULwyZCJyYSgxs

 


Wird bestimmt nicht die letzte Tour sein diese Saison :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Wochenende ist es mal wieder soweit, eine spontane Wochenendtour steht an.

Wie immer Freitag nachmittag los Richtung Südtirol, Samstag Tagestour und Sonntag zurück.

 

Wer hat Interesse und will Kurven fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

bis wann willst/musst du die Zimmer klar machen?

 

Ich muss das noch mit meinem Chef klären ob ich fort kann :mrgreen::mrgreen:

Und vor allem mal abschätzen ob meine Pelle das noch packen würd, die war ja im kalten Zustand doch sehr zickig, warmgefahren gings dann ja :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.