Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantour am kommenden Wochenende


schorsch

Empfohlene Beiträge

@rumors, Du hast noch ne ganze Woche Zeit für neue Pellen.

 

Ich möchte spätestens am Mittwoch die Zimmer buchen.

Allerdings ist es in der Nebensaison wohl nicht mehr so überlaufen, da bekommen wir auch ganz kurzfristig noch Übernachtungsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt
  • 8 Monate später...

Am Wochenende vom 15. - 17.10. soll es mal wieder soweit sein für eine Wochenendtour. 
Start ist am Freitag 15.10. um 13.30 Uhr in Reutlingen. 
Übernachtung in Sterzing, Samstag Tour in Südtirol, Sonntag wieder zurück. 
 

Wer will dabei sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wer hat Zeit und Lust auf eine spontane Spontantour am kommenden Wochenende?

Freitag zur Mittagszeit los und Sonntag zurück, so ist der Plan.

Ziel ist natürlich der Alpenraum, mit einer Tour am Samstag nach Südtirol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.