Jump to content
taucher

Saisonabschlussfahrt vom Ruhrpott und der Wilde Westen am 4.10.

Recommended Posts

taucher

Auch dieses Jahr möchten einige gerne wieder eine Abschlussfahrt machen, deshalb Schreibe ich mal was wir uns so Vorgestellt haben.

Treffpunkt um 11 Uhr am Cafe Hubraum, als Ziel haben wir die Glörtalsperre (Breckerfeld) genommen.

Von Haus Scheppen geht es um 10:15 Uhr nach Hubi.

Es sollte eine Tour von ca. 70-80km pro Weg sein.

 

Selber werde ich über Haus Scheppen nach Hubi fahren, wer möchte kann da gerne hinkommen.

An die, die noch nie dabei waren, es Lohnt sich und wir Freuen uns über jeden der dabei sein möchte.

Es wird eine Gemütliche fahrt die wir Entspannt genießen wollen.

Für diejenigen die erst an der Glörtalsperre dazu stoßen, wir sollten so ungefähr 2 Stunden fahrt haben, wobei ein Stopp an der Dühnn dabei sein wird.

Kann z.B. den goOse an der Dühnn schreiben was mein Navi zur Ankunftszeit sagt.

 

 

Da einige wegen dem Wetter sich "unter Vorbehalt" eintragen lassen wollen, die kommen in die normalen "Dabei" Spalte, da bei schlechten Wetter kaum einer fährt.

 

 

 

Dabei :

hoschi                 Hubi

Knacki13             Hubi

Hornisse             Scheppen

Yaggo                 Scheppen

taucher               Scheppen

Z1000Oppa        Scheppen

Black Bandit       Scheppen

Timmey               Scheppen

SX Klaus             Scheppen

sashko                Hubi

Rocky                 Hubi                  Indianer kennt kein Schmerz

anwald                Hubi

Speedfreak         Scheppen

Dangermaus79   Hubi

Der Jimmy           Scheppen

Arno1991            Scheppen             Aspirin hilft

Sniper86             Scheppen

T4sty                   Hubi

GorZi                   Hubi

jim.panse             Hubi 

Andy-Z750           Hubi

Z1Ktom                Scheppen

Flat Ebony           Scheppen

 

 

 

unter Vorbehalt dabei:

Odonto

 

 

Ab Glör dabei:

Holli

Groundone

Anna

goOse                      mit Dose

Black Lady

Edited by taucher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

unter Vorbehalt ab Scheppen dabei (oder Tauchers Hofeinfahrt, komm da eh vorbei)

 

da Jenni arbeiten muss, muss ich schauen, ob ich den Sohnemann unter bekommen kann....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Timmey

Ich ebenfalls von Scheppen aber weiß nicht zu 100% das es klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

Wir kommen auch mit... bzw. dann auch direkt zur Glörtalsperre ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
SX Klaus

Hab da auch frei!! Kommt aufs Wetter drauf an!Wenn ja ab Haus Scheppen!

Edited by SX Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
sashko

wenn wetter mitspielt werde ich  mit kommen 

ab hubi

Edited by sashko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rocky

Juhu ... Und nöö..... 

Ich hab am 3.10 einen Krassfit lauf in Gelsenkirchen. 18 km durch Matsch und hindernisse :P

Ich würde mich freuen, wenn ich dann am 4.10 fit wäre, aber das entscheide ich dann spontan. Würde dann zum Hubraum kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

voll bock drauf, daher dabei!...euch nasen mal wieder zu sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedfreak

Klingt eigentlich ganz gut, und zumindest mein Kalender ist auch noch frei. Tragt mich mal bitte unter Vorbehalt ein, werds zu Hause nochmal gegen checken und geb dann bescheid!

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB

Mein Terminplan sagt auch "Ja".

Scheppen oder Hubi ist mir eigentlich latte. Kommt auf meinen Samstag Abend an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.