Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisonabschlussfahrt vom Ruhrpott und der Wilde Westen am 4.10.


taucher

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr möchten einige gerne wieder eine Abschlussfahrt machen, deshalb Schreibe ich mal was wir uns so Vorgestellt haben.

Treffpunkt um 11 Uhr am Cafe Hubraum, als Ziel haben wir die Glörtalsperre (Breckerfeld) genommen.

Von Haus Scheppen geht es um 10:15 Uhr nach Hubi.

Es sollte eine Tour von ca. 70-80km pro Weg sein.

 

Selber werde ich über Haus Scheppen nach Hubi fahren, wer möchte kann da gerne hinkommen.

An die, die noch nie dabei waren, es Lohnt sich und wir Freuen uns über jeden der dabei sein möchte.

Es wird eine Gemütliche fahrt die wir Entspannt genießen wollen.

Für diejenigen die erst an der Glörtalsperre dazu stoßen, wir sollten so ungefähr 2 Stunden fahrt haben, wobei ein Stopp an der Dühnn dabei sein wird.

Kann z.B. den goOse an der Dühnn schreiben was mein Navi zur Ankunftszeit sagt.

 

 

Da einige wegen dem Wetter sich "unter Vorbehalt" eintragen lassen wollen, die kommen in die normalen "Dabei" Spalte, da bei schlechten Wetter kaum einer fährt.

 

 

 

Dabei :

hoschi                 Hubi

Knacki13             Hubi

Hornisse             Scheppen

Yaggo                 Scheppen

taucher               Scheppen

Z1000Oppa        Scheppen

Black Bandit       Scheppen

Timmey               Scheppen

SX Klaus             Scheppen

sashko                Hubi

Rocky                 Hubi                  Indianer kennt kein Schmerz

anwald                Hubi

Speedfreak         Scheppen

Dangermaus79   Hubi

Der Jimmy           Scheppen

Arno1991            Scheppen             Aspirin hilft

Sniper86             Scheppen

T4sty                   Hubi

GorZi                   Hubi

jim.panse             Hubi 

Andy-Z750           Hubi

Z1Ktom                Scheppen

Flat Ebony           Scheppen

 

 

 

unter Vorbehalt dabei:

Odonto

 

 

Ab Glör dabei:

Holli

Groundone

Anna

goOse                      mit Dose

Black Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Juhu ... Und nöö..... 

Ich hab am 3.10 einen Krassfit lauf in Gelsenkirchen. 18 km durch Matsch und hindernisse :P

Ich würde mich freuen, wenn ich dann am 4.10 fit wäre, aber das entscheide ich dann spontan. Würde dann zum Hubraum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eigentlich ganz gut, und zumindest mein Kalender ist auch noch frei. Tragt mich mal bitte unter Vorbehalt ein, werds zu Hause nochmal gegen checken und geb dann bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.