Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisonabschlussfahrt vom Ruhrpott und der Wilde Westen am 4.10.


taucher

Empfohlene Beiträge

Super Tag , super Runde , super Truppe , super Wetter , SUPER  Guide  .......... was will man mehr ...... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Glör kannt ich auch noch nicht! War ne schöne Runde!Und Dank Dir Taucher für die Organisation.Das waren bei mir heute ca 280km! War anschließend noch anner Grafenmühle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zsam

Ich bin gestern nach 320km gut zuhause angekommen!

War ne super Tour aber war ja auch klar mit so nem super Führer! ;)

Wetter hat auch gut mitgespielt und die Truppe war auch top!

Gerne wieder :)

 

Greetz GorZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Frank, meine Holde hat es mir gestern schon erzählt, alle haben es gewusst, nur mir hat keiner was gesagt. :gun:

Keine Sorge. Für mich sprach Stalone auch in Rätzeln. Ich musste mir das Abends erklären lassen - weil ich es selbst an der Glör nicht gepeilt hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Danke für die schöne und unfallfreie Abschlusstour. War toll die ganzen Gesichter nochmal wieder zu sehen  :happy2: .

Bis spätestens nächstes Jahr. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist anwald? bei diesen fotos hier im forum ibrauchst das net nur wenn dich die jugend im frazenbuch veröffentlichen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.