Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisonabschlussfahrt vom Ruhrpott und der Wilde Westen am 4.10.


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry, bin doch wieder raus :(

Habe das Wochenende verwechselt! An dem Sonntag ist der Marathon in Köln... Wenn ich schnell genug bin, komm ich noch nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin doch wieder raus :(

Habe das Wochenende verwechselt! An dem Sonntag ist der Marathon in Köln... Wenn ich schnell genug bin, komm ich noch nach :D

Ja TriB da musste einfach nur mal schneller laufen und nicht so rumheulen. Denk dran:Wenn es nicht blutet, tut es nicht weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdfabrikat??? :shock:   Der kann sich zu meiner Harley und Yaggo´s BMW gesellen. :pfeif: :pfeif: :sport5:

 

@ KIRSTEN @ Kommt der Mattes mit seiner Harley auch direkt zur Glör??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, geht das Jürgen, werde gegen 10 Uhr bei Scheppen sein und um 10:15 nach Hubi fahren, schreibe es noch in den ersten Posting rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ditsch:  Kinders... wir können und dann doch direkt vor der Steel Factory in Bochum treffen :pfeif:  Kann jeder mal ein richtiges Bike probe fahren... :mrgreen: :mrgreen:

 

 

 

 

 

....Späßle... hoffen wir mal auf passables Wetter und ein bissl Sonnenschein, dann wird das schon lustig :thumbs_up: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.