Jump to content
Z-Rider

Team-Nord goes Urlaub 2016 oder Stammtischtreffen am Gardasee 2016

Recommended Posts

Z-Rider

@all Norders,

 

nach dem Urlaub 2015 ist vor dem Urlaub 2016 :D

 

Wie schon einige Norders mitbekommen und mit durchgängig positiven Kommentaren befürwortet haben,

wollen wir in 2016 den Gardasee rocken und dem Team Schwaben auf die Nerven gehen. :thumbs_up:

Ja, auch aus dem Stammtisch B/B haben sich schon zusätzliche Teilnehmer angekündigt ! :happy2:

 

Damit wir uns i. S. Planung, etc. nicht unnötig abmühen und evtl. daneben liegen, hängen wir uns gern

an das Team Schwaben, das mit Schorsch als Organisator höchste Kompetenz bietet ! :genial::respekt:

 

Ich habe mich mit unserem Attentat natürlich schon an Schorsch gewandt und ihn gefragt, ob er

uns Norders in seine Organisation für das Jahr 2016 einbeziehen würde.

Antwort: Na klar ! - Würden uns sehr freuen, wenn die Norders dabei wären !

 

Dafür ein grosses DANKE !

 

Wenn ich irgendwie unterstützen kann, werde ich Schorsch dabei natürlich zur Seite stehen.

Insbesondere was die Daten, Teilnehmernamen, -zahlen, etc. der Norders betrifft, die Schorsch für seine

Orga benötigt, werde ich gern als Vermittler zur Verfügung stehen.

 

So, das war erst der Vorspann :D

Nun kommen wir zum wichtigeren Teil, den Termin, die Teilnehmer, etc.

 

Die Zeit, zu der das Team Schwaben am Gardasee aufschlägt und dann 8 Tage dort verbringt, ist die Woche vom

 

20. bis 28. Mai

 

Die bisher schon bekannte Orga des Team Schwaben könnt Ihr hier bereits nachlesen:

 

http://www.z1000-forum.de/topic/68431-team-schwaben-am-gardasee-20052016-bis-28052016/

 

 

Nun wird den Pfiffigen unter Euch natürlich sofort auffallen, dass vom 20. bis 22.05. auch das team-biker Spreewaldring-Training stattfinden wird. :roll:

Hier gibt es nun drei Alternativen:

 

- den STC-Termin ausfallen lassen

- das STC-Training mitnehmen und am darauffolgenden Montag, 23.05., direkt zum Gardasee weiterreisen.

- das STC-Training mitnehmen, dann nach Hause und am Montag oder Dienstag zum Gardasee weiterreisen.

 

Tja, diese Überschneidung ist nicht wirklich klasse, aber wir sollten das Beste daraus machen, denn der Gardasee-Urlaub

ist jede Anstrengung wert, glaubt es mir :thumbs_up:

 

Sollten sich die meisten Norders für ein Nachreisen am Montag oder Dienstag entscheiden, sollten wir über eine längere

Anwesenheit am Gardasee über den 28.05. hinaus nachdenken, damit sich die Reise für alle lohnt.

Diese Entscheidung sollten wir rechtzeitig treffen, damit dies bei der Orga durch Schorsch berücksichtigt werden kann !

 

 

Also Norders, Kommentare und Teilnahmezusagen sind von nun an SEHR ERWÜNSCHT !!!

 

Vor allem solltet Ihr schon jetzt die notwendige Finanz- und Urlaubsplanung; am besten 2 Wochen Urlaub, beginnen !

 

 

Wir Norders rocken in 2016 den Lago del Garda :happy2:

 

- Z-Rider & Joy (üben und kneten vorher auf'm STC, starten am 23.05. vom STC und bleiben am Lago del Garda bis 31.05., Campen im Wohnwagen ! )

- Xandrax & Xandraxy (üben vorher auf'm STC, starten am 23.05. vom STC und bleiben am Lago del Garda bis 31.05. Campen im Wohnwagen !

- tralf & Susi & :baby:  (vorgemerkt)

- Kalle (übt vorher auf'm STC, startet am 23.05. vom STC und bleibt am Lago del Garda bis 29.05., Unterkunft bereits gebucht ! )

- ThiloHH + 1

- Jimmy & Mareike (üben vorher auf'm STC, starten am 23.05. vom STC und bleiben am Lago del Garda bis 31.05.  Campen im Wohnwagen ! )

 

 

Wir sind leider nicht dabei :( (arme Schweine !):

 

- Hausmeister

- Blue

- Die Hellen

- Svenson

Edited by Z-Rider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hausmeister

Sehr GEIL :thumbs_up:

 

Da wünsche ich viel Spaß, sehr schöne Ecke :wetter1:

 

Aber leider können wir nicht dabei sein :sorry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Xandrax

:danke:  Z-Rider, dass du zeitig diesen Fred eröffnet hast :thumbs_up: .

 

Bedarf ja bei Einigen doch ein bischen Vorbereitung, Urlaubsantrag usw.

 

Wir werden auf jeden Fall versuchen zwei Wochen einzuplanen :)  da wir das STC-Training auch gerne mitnehmen wollen.

 

Im Moment ist es uns nur leider noch nicht möglich eine verläßliche Aussage zu treffen  :sorry: , aber wir arbeiten

dran.

 

 

 

Z. I. für alle: Die Gegend am Gardasee bietet nicht nur Kurven, Kurven und noch mehr Kurven, sondern auch ein großes Alternativangebot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kpunkt

schon eingetragen und in Planung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalle

In meinem Kalender ist das Event schon eingetragen.  ;)

 

Jetzt gilt es den Konflikt mit dem Spreewaldring zu lösen.

Um etliche Kilometer einzusparen könnte ich mir gut vorstellen direkt vom Ring durchzustarten. (Muss ich halt ein paar Sachen mehr einpacken  ;) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Svenson

Ich bin nicht dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Svenson

Ja Kalle, du in deinem Bike-Transporter ganz allein ca. 1200 km.....ohne mich als Beifahrer. :roll:

Aber dafür hast du hinten für´s ganze Bike-Equipment (wenn STC vorweg) den nötigen Platz.....da würde so`ne alte "Z" nur stören. ;)

Edited by Svenson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Rider

Erinnert Euch an dieses Vorhaben, Norders !

 

Überlegt Euch vor allem, ob und von wann bis wann Ihr dabei sein wollt und könnt !

 

Joy und ich werden direkt vom Spreewaldring gen Gardasee durchstarten.

Wir werden am STC noch eine Nacht bleiben und am Montagmorgen, den 23.05. aufbrechen.

Unser geplanter Aufenthalt am Gardasee dauert vom 23.05. bis mindestens 31.05.2016.

Edited by Z-Rider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalle

Ich mache es genau wie Olaf, bleibe allerdings nur bis zum 29.05.16.  ;)

 

PS: Unterkunft habe ich schon vor einiger Zeit gebucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Rider

Gut, dass Du es erwähnst. - Unsere Unterkunft ist auch schon gebucht. :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blue

Kein Camping bei euch?!?

 

Oder ist es "NorderZ-High-Class-Camping" :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.