Zum Inhalt springen

IGNORED

Team-Nord goes Urlaub 2016 oder Stammtischtreffen am Gardasee 2016


Z-Rider

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Wir sind auch dabei, zuerst STC und am 23.05. dann weiter zum Gardasee.

Haben uns noch nicht entschieden wie lange wir bleiben, auf alle Fälle bis zum 29., vielleicht auch noch ein paar Tage länger.

Freuen uns :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte Euch die Aktion nur nochmal wirklich empfehlen. Viele von Euch sind ja Schwarzwald Fans.

Lasst Euch sagen, der Schwarzwald ist ja ganz nett, aber das Trentino bewegt sich in der Champions League der Mopped Reviere.

Wer hier nicht dabei ist, versäumt wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch,

 

vielen Dank für die Unterstützung ! :danke:

 

Du hast mehr als recht, doch sind die Flachlandbiker dauernd im Kreisverkehr unterwegs, weil es hier keine (anderen) Kurven gibt.

Nu fühlen sie sich als "Kringelfahrer" natürlich besonders wohl. - Da brauchen 'se auch nur in einer Richtung im Kreis fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich hol das Event noch mal hoch. Könnten mir die Camper von Euch noch bitte mitteilen, von wann bis wann ich buchen soll ?

 

Z-Rider und Joy  23.05. bis 31.05.

Xandrax und Xandraxy  23.05. bis 31.05. 

Jimmy und Mareike  23.05. bis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erst mal :danke:  an Schorsch fürs buchen :thumbs_up: .

 

Für alle anderen: Das jetzt die ersten Buchungen getätigt sind bedeutet nicht automatisch "Anmeldestop" .

 

Da geht noch was und wie wir das sehen wird es ein HAMMER-EVENT :happy2: mit jeder Menge rechts, rechts, links, Bremse, links, rechts, Gas, rechts bei :genial:  em  :wetter1:  und abends dann noch :essen2:  , :bier2:  , :bier3: und :lieb:  beim :camping: .

 

Also los, traut euch bevor ihr hinterher wieder wisst:

 

 

Sch :zensur: , wären wir bloss ........... :(:wall: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.